Beiträge von Clamaut

Was haltet Ihr von der Brando Ultra Displayschutzfolie zum Preis vpn 6,95 € ?
    Was sagt ihr zu 1,50 Euro Versandkosten?

Dann kann ich euch die Folie nur den Händler hier aus eigener Erfahrung empfehlen.

Meine Erfahrung:
    Sehr freundlich, sehr schneller Kontakt, schnelle Lieferung, Ware wie angeboten, problemlose Abwicklung zu äußerst fairem Preis für Produkt und Versand - auch bei Bestellung von mehreren Artikeln, da die Versandkosten für alle weiteren Artikel kostenlos sind. Und das bei den eh unglaublich geringen Versandkosten.

Ich habe mit dem Händler absolut nichts zu tun. Aber warum für weniger/gleichen Service an anderer Stelle mehr bezahlen. Ich bezahlte dort für 2 Folien in etwas das, was andere bei anderen Anbietern für eine bezahlen.

OK - Dies nur noch für euch als kleiner Beitrag für eine Kaufentscheidung.

Das mit dem Verbinden klappt, nur NS sagt immer, dass es nicht kopatibler Modus ist. Will ich dann in NS neue Kabelverbindung suchen erhalte iich die Fehlermeldung, dass mein 6300 sich im Dateiübertragungsmodus befinden würde und ich den verlassen soll um NS zu nutzen. :confused:

Aber ich habe doch den Dateiübertragung gar nicht gewählt sondern USB-Datenkabel und dann Nokia-Modus. :mad:

Kann es daran liegen, dass ich kein original Nokia-USB-Kabel verwende?

Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen, was SUOTA heißt? :rolleyes:

Ich habe folgendes Problem:
    Nach Anschluss des 6300 mittels USB-Kabel kommt in 6300 ja - USB-Kabel angeschlossen, Modus wählen. Dort wähle ich dann "Nokia-Modus". In PC-Suite 6.83 heiißt es dann, ´das verbundene Nokia 6300 befindet sich nicht im kompatiblen Modus. Auch den Nokia-Modus im Handy neu aufzurufen ändert daran nichts.

Was mache ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Wenn der Akku leer wird? Die Displaybeleuchtung geht kurz an, wenn es entweder einen Akkustrich verliert oder wenn "Akku ist fast leer" erscheint.

Dachte ich auch dran, aber laut Beschreibung wäre das mehr als Zufall ...

Zitat

... das problem tritt am gleichen ort erst seit 2 tagen auf

Ich würde da im Moment jedenfalls mit dieser Aussage nicht bestellen.

Vielleicht den Händler darauf aufmerksam machen, das es sich dabei nicht um einen SW- sondern HW-Fehler handelt.

Er kann wohl über Nokia unter Angabe der IMEI in Erfahrung bringen, ob seine Geräte davon betroffen sind.

Wenn möglich würde ich zuerst einmal mit dem Händer per Telefon reden um das klarzustellen bevor tagelang E-Mails hin und her gehen.

Danach dann sich das Gespräch und die Zusicherung, dass ein Gerät ohne den Fehler geliefert wird bestätigen lassen. Namen der Gesprächspartner notieren!

All das ist natürlich kein Garant, dass auch wirklich ein funktionierendes 6300 ankommt. Aber man kan eben einiges im Vorfeld dafür tun.