-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
1) zum Lastschrift-Storno: die Commerzbank hat es bei mir telefonisch erledigt, meines Wissens geht das online nicht
(
Bei Sparkasse und VoBa geht es auch nicht online. Ich weiß nicht bei welcher Bank oder welcher Software das online möglich ist.
Aber vielleicht kann uns mastersparadise ja mal behelligen. Oder er sagt einfach wieder "schwachsinn" :flop: und läst uns im Regen stehen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Natural
Schade, auf die will ich nicht verzichten!
Ich auch nicht.
Man müsste eben mal wissen was sich alles geändert hat um dann abwägen zu können, ob man updatet oder nicht.
-
Paradisus
Kannst du beweisen, dass die Annahme verweigert wurde? 
Online wird es keine Möglichkeit geben den Betrag zurück zufordern. Damit wäre ich auch vorsichtig. Das kostet P dann richtig Geld. Die könnten da sauer reagieren, da du ihnen keine Möglichkeit gegeben hast die "fälschliche" Abbuchung durch eine Überweisung wieder auszugleichen. Auch wenn du im Recht bist, könnten die Kosten für die Rückbuchung (meine ca. 10 - 20 Euro) an dir hängen bleiben. Das wäre es nicht wert - oder?
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
weiß schon jetzt einer bei pearl bescheid.
Da ich gerade aus meinen Urlaub (Bundeswehr) wiederkomme kann ich das pearl Paket mit der 2 GB Karte ja nicht mehr verweigern.
Wäre nett, wenn einer schreiben würde wie man mit denen jetzt verfahren muß, denn für 13,80 ne 2 GB Karte das ist kein doller preis bei der standardkarte und so nicht akzeptabel.
Da die Ware zu dem Preis nicht bestellt war, handelt es sich wohl um ein neues Angebot von pearl. Dieses Angebot würde ich ablehnen und Pearl mitteilen, dass die Ware zur Abholung bereit liegt.
Warum sollst du für einen angeblichen Fehler bei pearl Zeit investieren? Du machst weder von Widerrufsrecht noch sonst was Gebrauch. Dir wurde etwas geschickt was du zu dem Preis nicht bestellt hast und nicht haben willst. Entweder geben die das zu dem Kaufangebot (hier 0,00 Euro) ab oder sie sollen die zu dem Preis nicht gewollte Ware abholen.
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Wie lange hast du denn gewartet?
Also ich muss sagen, dass ich lieber mehr für etwas zahle und das auch direkt bekomme. Für mich persönlich gibt es nichts ärgerlicheres als lange Wartezeiten!
Wie oben geschrieben, die Wartezeit betrug 5 Wochen. Hat mich auch genervt. keine Frage. Aber dabei 25% zu sparen war für mich auch nicht schlecht.
Ideal wäre beides gewesen, sparen und sofort lieferbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Hallo,
ich habe die Tasche hier
gekauft und vorher per E-Mail die Verfügbarkeit abgefragt.
Die sind wohl geringfügig am Lager und gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten. Müsste eigentlich morgen ankommen.
Es gibt also auch Händler, die die Tasche anbieten und liefern können. Bin mal gespannt, wie die verarbeitet ist ...
Alles anzeigen
Zwischenzeitlich habe ich die Tasche auch bekommen. Gut, meine hat auch keine 9 Euro gekostet anstelle der fast 25 Euro. Im nachhinein habe ich druch die Wartezeit auch ne Menge Geld gespart. Ist sehr nett, die Tasche.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab ein Bestellung Bestätigung von Pearl Bekommen
2GB SD für €3,90 Inklusiv Versand :top:
Das darf doch nicht war sein? Teilst du uns nun jede Mail und die Lieferung auch noch mit?
Musst du mit den unwichtigen Dingen den Thread zu müllen? :flop:
-
Zitat
Vor ca. 5 Wochen dort bestellt und gleich gezahlt. Bis heute noch nicht da :flop:
-
Off Topic
Off Topic
Was soll das bringen, wenn jeder jetzt postet, dass er bestellt hat? :mad:
Es macht den Thread nur unnötig lang und ist niemanden hilfreich.
Danke für jedes gemeldete Schnäppchen. :top:
Aber die wenigsten wird interessieren wer da jetzt alles bestellt hat. :flop: Sollte da doch Bedarf sein, würde sich ein extra Thread anbieten.
-
Die Balken sind ein Features um eine genaue Ausrichtung, z.B. von Gebäuden zu ermöglichen. 
Spass bei Seite, die Folie auf der Linse ist ab? Dann würde ich das Gerät gleich wieder einpacken und ganz flott umtauschen.