Re: Akku Nokia 6300
ZitatOriginal geschrieben von Papagerd
Von den Laufzeiten kann ich noch nix berichten, werde ich aber nachholen!
Da da solltest du doch jetzt Erkenntnisse haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Akku Nokia 6300
ZitatOriginal geschrieben von Papagerd
Von den Laufzeiten kann ich noch nix berichten, werde ich aber nachholen!
Da da solltest du doch jetzt Erkenntnisse haben?
OffTopic
ZitatOriginal geschrieben von B. Trunken
Verstehe ich nicht. Soll ich das dahingehend deuten, dass der Kunde das Porto zahlen soll?
Dann sei Dir einmal § 241a BGB zur Lektüre empfohlen.
§ 241a BGB bezieht sich auf unbestellte Leistungen. Daher auch mein Hinweis, einmal zu prüfen wann ein Vertrag zustande kommt. Das hat hier mit § 241a BGB wirklich nichts zu tun.
Man kann max. dahingend davon ausgehen, dass das Angebot von dem Kunden, Warenkauf und Abzug von Gutschein, nicht akzeptiert wird. Das Versandhaus mcht mit der Zusendung der Ware ein erneutes Angebot zu Ihren Konditionen an den Kunden.
Sollte dies so sein, muss der Kunde sich auch um nichts kümmern. Er informiert den Verkäufer, dass er das Kaufangebot nicht annimmt und die Ware zur Abholung bereit liegt.
Aber vergiß deinen §. Der bringt dich hier nicht weiter.
Nun aber genug OffTopic. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von B. Trunken
Dann holen sie die Ware eben auf ihre Kosten wieder ab. Irgendwann lernen sie dann auch, wie man Onlineshops programmiert, die nur gültige Gutscheine akzeptieren.
Oder Kunden merken einmal, ab wann ein gültiger Kaufvertrag zu stande kommt und wer dann bei Widerruf welches Porto zahlt. ![]()
Tja, das muss wohl jeder für sich enstcheiden.
Für mein Handy interessiert mich das Schreibgefühl gar nicht.
Ich habe mit der Brando UC die erste Folie in meinem Leben, nur mir Hilfe der bebilderten Anleitung, ich kann kein engl. problemlos in 2-3 Minuten beim ersten Versuch auf 2 Handy gerade und blasenfrei aufgelegt.
Also ich meine, wer da nicht all zu unbeholfen ist, der bekommt das locker hin.
Re: Problem mit A2DP
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich Musik über mein A2DP fähiges Autoradio abspielen will. Es wird immer nur ein Titel abgespielt, dann beendet mein 6300 die Verbindung.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegt? Achja, ich habe bereits die neueste Firmware 5.0
Wieviel Lieder werden denn beim abspielen angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Nur das es da auch nicht genau beschrieben steht....
Den Ausführungen zu folg ekann man's selbst ja eh nicht ohne weiteres machen.....Alternative wäre NSC.
Abermich würd'S auch mal interessieren wie man's vielleicht selber machen könnte.
Auch das steht alles im Thread. Das es keine legale Möglichkeit gibt dies selbst zu tun und man die illegale Lösung nicht postet.
Was nun noch? Gefällt euch die Schrift nicht in der alles geschrieben ist? :confused: *scherz*
ZitatOriginal geschrieben von fly3rman
Huhu, wie geht das mit der #Taste und dem Lautlos?
*Winke*
Einfach mal die letzten Seiten lesen?
ZitatOriginal geschrieben von Joe99
Und hat ein " PC-Updater " jetzt schon das Problem an Nokia reported ? Weil sonst mache ich das nämlich.
Sehr gute Idee :top:
Mach das mal. Auch wenn es schon jemand gemeldet hat, der hier vielleicht nicht mitliest. Es kann nichts schaden.
Dann werden wir in 4-6 Tagen ( :flop: ) von dir die Nokia Antwort hören.
Ob es bei einem kommenden Update mal zu realisieren ist, in das Bild der Cam Datum/Uhrzeit einzublenden? Würde ich als nettes und nützliches Features ansehen.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
und diversen reFlinks!
Es wäre hilfreich das Zitat auf das sich die 3 Wörter beziehen einzufügen oder vielleicht auch ganze, verständliche Sätze zu schreiben. Wenn man die Zeit nicht hat, dann einfach das Posting sein lassen. ![]()
Nicht böse sein, aber wer soll das verstehen was du mitteilen willst?