Beiträge von SirM

    Doch, das kann man!


    Menü - Programme - Dateien - (Wenn der Auswahlbalken auf die externe SD-Karte zeigt - also NoName - ) dann - Optionen (linke Auswahltaste) und dann - Optionen für Speicherkarte - Karte umbenennen -.

    Ich habe das Problem, dass der mp3-player zu laut ist. Auf Stufe 1 spielt das Gerät nahezu in Zimmerlautstärke. Das ist in manchen Situationen zu laut.


    Kann man da etwas machen?

    Ich habe das Problem, dass ich mit dem Nokia 515 keine E-Mails von Posteo.de abrufen / versenden kann.


    Es kommt immer die Fehlermeldung - Kommunikationsfehler - Versuchen Sie es später noch einmal -.


    Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, pop, imap, verschiedene Ports, Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt usw., immer derselbe Fehler.


    Andere E-Mail Provider funktionieren.


    Weiß jemand Rat?

    Zertifikatemanagement/Zertif.beglaub.Seiten/


    Dort ist nur ein Zertifikat und zwar eines von meinem anderen Mailprovider (kasserver.com).
    (Das von kasserver.com hat sich automatisch dort installiert. Beim ersten Abruf der Mails kam ein entsprechender Hinweis. Das war bisher bei Posteo auch so, mit dem neuen Zertifikat geht es so nicht mehr. Wenn ich Mails von Posteo abrufen will, kommt die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". Mit dem Nokia Browser genauso bei Posteo, andere Seiten funktionieren aber).


    Das Zertifikat von posteo kann ich von der posteo-webseite über den PC-Browser exportieren, aber wie bekomme ich es auf das Nokia E52?


    Das Format soll x509 sein.
    Das Exportierte wird dann auf dem PC auch als x509 bezeichnet.


    Wenn ich es per Bluetooth auf das E52 übertrage, wird es aber nicht als Zertifikat erkannt. Welche Endung muss es haben?
    Ich habe .cer .crt .der ausprobiert, funktioniert aber nicht.

    Ich nutze den E-Mail Provider Posteo. Dort wurde vor kurzem ein neues Zertifikat installiert. Seitdem kann ich mit dem Nokia E52 von dort keine E-Mails mehr abrufen.


    Auch der Aufruf der Internetseite von posteo.de funktioniert mit dem E52 und dem internen Browser nicht.


    Ebenso geht der Abruf von posteo-Mails mit dem Programm Profimail nicht mehr.


    Es liegt definitiv nicht an den Einstellungen.


    Mails von anderen Providern kann ich problemlos abrufen.


    Lt. Posteo hängt es mit dem neuen Zertifikat zusammen, dass besonders sicher sein soll.


    Weiß jemand einen Rat?