ZitatOriginal geschrieben von Psycho-Jack
Na in deinem Link sind das doch so komische Dinger...
Der Link ist nur für Interessenten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na in deinem Link sind das doch so komische Dinger...
Der Link ist nur für Interessenten!
SirM Handysocken sind ja wohl voll panne, mehr noch als Gürteltaschen...
Wie kommst du auf Handysocken?
ZitatOriginal geschrieben von freewood600
Gibt es schon irgendwo ein ordentliches Etui für das U800?
Re: Kauf T650i in schwarz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derhandylangener
Hallo erstmal,
mir gefällt das T650i auch wirklich gut.
Kennt jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle hierfür (möglichst nicht mehr als 200 Euro). Von der Farbe wäre mir schwarz am liebsten, würde aber auch blau nehmen.
Danke und Gruß
derhandylangener
Zum Beispiel HIER
Siehe auch h i e r
Danke MasterX
Ich habe jetzt ein anderes Problem.
Es sind 228 SMS im Eingang gespeichert. Wenn ich jetzt eine neue SMS bekomme, heißt es. "SMS Speicher voll. Einige SMS löschen."
Wenn ich unter "Speicherstatus (SMS) schaue, werden 228/500 angezeigt.
Weshalb werden keine weiteren mehr gespeichert?
Kann noch irgendwo zusätzlich etwas einstellen?
Fragen:
Wenn ich eine SMS lese, kann ich ja mit der Seitentaste eine Größenänderung vornehmen. Kann man diese irgendwie fest einstellen oder läßt sich die Darstellung der Schrift insgesamt bei den SMS verkleinern?
Dauert es bei euch auch 1-2 Sekunden, wenn man eine eingetroffene SMS aufruft, bis sie zu sehen ist?
Wie schaffe ich es, dass im MP3-Player das Cover angezeigt wird? Obwohl ich zu jedem Album ein Cover im Ordner habe, wird es nicht angezeigt. Muss das Cover einen bestimmten Namen haben?
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Von wann bis wann läuft denn Dein Rechnungszyklus? Im Buchungsmonat gibt es die 30MB nur anteilig, also pro Tag dann 1MB.
Mein Rechnungszyklus läuft wie der Kalendermonat, also im Februar bis einschl. 29.02.08
Dann wird es wohl daran liegen, dass anteilig nur 1 MB frei waren.
Danke für den Hinweis!
------------
Wo kann man eigentlich den Standard Internet-Preis pro MB nachlesen?
Ich habe am dem 29.02.08 das Communication Center-Pack gebucht und bekomme nun diese Rechnung:
Auszug:
Als Einstellungen habe ich für Wap usw. nur Zugangspunkte mit APN Internet und keinen Proxy eingetragen.
Sollten dann nicht 30 MB frei sein, auch für Wap-Seiten und andere Zugriffe auf´s Internet, so wie ich es hier gelesen habe?
Bzw. welcher Trafic wird trotzdem berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
SirM
Laut Leistungsbeschreibung von Vodafone MobileMail ist IMAP Zugang nur bei gebuchter HappyLive! Option moeglich. Liegt es eventuell daran, dass du das nicht gebucht hast? Dann hilft naemlich das ganze rumkonfigurieren nichts.
Das ist die Erklärung. Die HappyLive Option habe ich nicht.
Danke für die Lösung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Die Fehlermeldung zeigt, dass du mit dem Server verbunden wurdest- das ist schon mal gut. Leider bzgl. fehlgeschlagenen Logins ungenau.
Mach als erstes unbedingt den Haken WEG bei "Sichere Authentifizierung verwenden" - evtl. war es das schon.
Ein häufiger Fehler ist ein nicht sichtbares Leerzeichen bei Benutzernamen oder Kennwort. Er passiert vor allem dann, wenn man die Daten per Copy & Paste eingegeben hat.
Gruß, Öle
Danke für die Hinweise!
Aber das habe ich alles schon ausprobiert. Habe mir auch eine neues Kennwort schicken lassen. Durch "Einfügen" eingegeben, aber auch per Hand eingetippt (Groß- und Kleinschreibung beachtet).
Meine Emailadresse verwendet als Benutzername, dann die Emailadresse mit Mobilfunknummer, überall wo möglich Häkchen gesetzt oder weggelassen.
Ich habe es auch schon über einen anderen Email-Client (Windows Mail) probiert. Geht auch nicht!
Firewall und Virenscanner abgeschaltet. Funzt nicht!
Wenn ich ein pop3-Konto anlege, funktioniert es. Ich kann die Emails abrufen.
Vielleicht ist die imap-Funktion nicht bei allen freigeschaltet? Oder hat man nur über das Vodafone-Netz Zugriff per imap auf das Konto?