Beiträge von SirM

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Nimm mal deine Mobilfunknr. als Benutzername... damit gehts bei mir und ich habe auch keinen Haken bei "Sichere Authentifizierung verwenden"...

Mobilfunknummer als Benutzername....

0173.......
    oder
    0173....@vodafonde.de ???

Na ja, habe beides probiert, geht beides nicht

Ich habe das Problem mit Thunderbird und Vodafone per imap nicht auf das Vodafone-Email-Konto zugreifen zu können.

(Zugangsdaten sind richtig, denn wenn ich ein pop3-Konto anlege, funktioniert es.

Sobald ich aber ein imap-Konto anlege, wird der Zugang mit dem Fehlerhinweis:
    "Login auf dem Server imap.email.vodafone.de fehlgeschlagen".

DIESE Einstellungen sind mir bekannt.

Im Feld Benutzername steht meine email-Adresse, bei Sicherheit und..... habe ich auch schon alle Möglichkeiten durchprobiert.

So sehen die Server-Einstellungen aus:
    Woran könnte es liegen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ok ...

Bei mir erscheint es nicht. Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich schon einmal bei Einführung des Packs einen kostenlosen Test gemacht hatte.

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Das CC-Pack ist jetzt wieder 3 Monate kostenlos und 100 Gummipunkte gibt's noch obendrauf.

Quelle: Hinweis erscheint, wenn ich mich bei o2 einlogge (hier am Compi kann ich keine Screenshots machen. Kenn mich mit Linux nicht so aus.)

Wo gibt es diese Aktion? Ich habe aber auch gar nichts gefunden!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Eine Mail an PB und nach 5 Tagen sind die restlichen Punkte angekommen. :top: Am besten gar nicht mit Alice rumärgern, sondern direkt PB anmailen.

Also bei mir hat es nichts gebracht an Payback zu schreiben.

Ich habe folgende Antwort bekommen:

....vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Kriterien der PAYBACK
    Extra-Punkte Vergabe die PAYBACK Partner selber festlegen. Bitte
    haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns an diese Regelungen halten
    müssen.

Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr xxxxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
      SirM:
    Ich kam eben echt ins Grübeln, weil es keine Anzeichen dafür gab, daß heute irgendeine Störung auftrat.
    Auch konnte ich Deinen TT-Nick nicht mit einem MMSTT-Account in Verbindung bringen. Jetzt sehe ich, daß Du der derzeit aktivste Nutzer bist. ;)
    Sogar so aktiv, daß Du in den letzten Tagen schon zweimal das Tageslimit von 8 MMS gesprengt hast. Den Wert habe ich jetzt bei Dir auf 15 am Tag und 70 im Monat gesetzt.

Von Dir abgesehen, wird der Server aber kaum genutzt. :confused:

Danke für´s Entgegenkommen!

Ich wußte nicht, daß es ein Limit gibt für den Versand an Email-Adressen.

Jetzt geht es wieder!

Nochmals Danke!