Hier die Töne im mp3-Format
Beiträge von SirM
-
-
Ja, jetzt ging es auch bei mir!
-
Also, ab heute gibt es zwar einen "Online-Bestell-Button, aber dann lande ich auf einer Seite, wo die "Option Mobile" nicht erscheint!
Gibt es noch einen anderen Bestell-Link? -
Zitat
Original geschrieben von MagicMaster
Moin !!Haste denn bei ChatNu die Nummern oder Namen in der Contactlist ?
Mich nervte da immer das da die Nummern nur angezeigt wurden..
Ja, werden auch jetzt nur die Nummern angezeigt, dafür läuft es aber relativ schnell und zuverlässig!
-
Zitat
Original geschrieben von MagicMaster
Hab gestern mal wieder Yamigo getestet , scheint wieder gut zu funzen . Kontaktliste wurde auch mit Namen sofort geladen . Nicht schlecht..Kontaktliste wird geladen, aber bei mir wurden keine Nachrichten übertragen (ICQ).
Irgendwie ist da immer noch der Wurm drin.
Chatnu dagegen funzt einwandfrei!
-
Läuft mabber überhaupt noch? Ich habe nicht den Eindruck. Bekomme den Fehlerhinweis, dass der Gutscheinserver, oder so ähnlich, nicht antwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
hi, soweit ich weis erhällt man dengutschein code per mail wenn man bei mabber einen account erstellt!MFG
Habe in der Mail nur einen "Token" bekommen, um die Anmeldung zu bestätigen.
Als Gutscheincode funzt der nicht. -
Ich wollte mabber mobile ausprobieren, aber es wird bei der den Login Daten nach einem "Gutschein" gefragt.
Wenn man das Feld leer lässt, funktioniert es nicht.
Ich habe nichts weiter darüber gefunden, auch nicht auf der mabber Homepage.
Was muss man da eintragen?
-
Zitat
Original geschrieben von momo008
wisst ihr ob das silberne K800i bei O2 noch verfügbar wird?Nein, das silberne wird nicht bei o2 angeboten werden!
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Wo kann ich den denn einschalten? Ich habe diese Funktion nur bei den Videos. Im Fotomodus fehlt dieser Menüpunkt.Gruß Thomas
Der Menüpunkt erscheint erst, wenn man unter "Szenen" Nachtszenen ausgewählt hat.