Beiträge von SirM

Welche -funktionierende- Zusatzsoftware für Symbiangeräte gibt es denn da?
    Ich habe nämlich keine gefunden, die auch funktioniert!

Ich habe seit Sonnabend Nachmittag kein GPRS-Signal mehr (Raum 26129).
    Ab Montag geht es zwischendurch wieder für ein paar Minuten, dann wieder nicht.

Aufgrund meiner Fehlermeldung hat o2 meine Sim-Karten neu im Netz registriert, aber das hat keine Besserung gebracht.

Liegen ähnliche Erfahren vor?

Habe das Problem, dass ich mit dem 6680 keine MMS empfangen kann, die eine mp3 Datei enthält (26 kb).

Es kommt der Hinweis:
    "Info: Diese MMS hat nur ein Element enthalten, dessen Format Ihr Telefon nicht unterstützt (z.B. Video)."
    ----------------

Ich kann auch keine MMS versenden, die eine kurze mp3-Datei enthält.

Bei der Auswahl kommt der Hinweis: "Einfügen nicht möglich. Objektformat nicht unterstützt.

Woran liegt es? Ich habe ein Gerät mit freier Software.

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    hallo, also wenn jmd interesse hat (und jmd webspace frei hat) schickt mir ne PN, ich habe ein paar bilder (innen und außen) fürs N90 gemacht, die will ich euch ned vorenthalten. weil man ja im web immer noch schlecht was findet, und meine doch ganz akzeptabel sind

Lade sie doch HIER rauf!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich finde das Design ziemlich mißlungen, nicht nur die "Beule" auf der Rückseite.
    Schwarzes Plastik und sonst nichts!

Hoffentlich gibt es noch eine D-Variante, die zumindest als d750i etwas visuelle Abwechslung bot und wohl auch besser verarbeitet war.