ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boneman
Hi Leute
Ich hab auf meinem PC folgendes Bild gefunden, welches ich eventuell sogar aus diesem Thread habe und wollte nun fragen, ob es dazu schon ein theme gibt.
Kennt das jemand? Gibt es dazu schon ein theme?
Gruß
Beiträge von SirM
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
hab den Adapter hier und der funzt in meinem SE W800i wunderbar.Müßte dann doch auch im SE k750i funktionieren, aber hier steht eine andere Rückmeldung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trauma
SirMDas ist auch der, den ukl und ich haben. Scheint dann doch die letzte Gurke zu sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=STRK%3AMERFB%3AIID&rd=1
Der ist halt teurer, läuft aber immer noch.
Der sieht genauso aus, wie der günstigere, den ich erworben habe.
Zudem steht dort in der Liste der kompatiblen Handys, das k750i und baugleiche, sowie das t68(i) und das Motorala v3 auch nicht drin.
Oder läuft der bei dir mit den von mir genannten Geräten?
-
Ich habe diesen Sim-Adapter gekauft.
Funktioniert bei mir NICHT (k750i, t68 und v3)
Beim k750i wird die Sim nicht erkannt (Sim einlegen)
Beim t68 wurde die Sim 1x erkannt und beim Umschalten nicht mehr. Danach ging gar nichts mehr!
Beim v3 läßt sich der Adapter gar nicht verwenden, da man ihn nicht in den Slot des Gerätes einschieben kann, da die Kabelverbindung an der Seite sitzt, die zuerst eingeschoben werden muß. Andernfalls sitzt die Simkarte falsch herum.
Also, kompatibel mit 99% der Handys ist natürlich ein Witz!
Bevor Hersteller, Händler so etwas anbieten, sollten sie genau beschreiben, mit welchen Handys der Adapter funktioniert.
In dieser Form sind solche Angebote unseriös, finde ich.
-
Re: Digitaler Dual Sim Karten Adapter
ZitatOriginal geschrieben von karinchen
hallo leute,bin neu hier im Forum und bin auch brennend an diesen Adapter interessiert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6470166851
Ist das eigentlich der gleiche Adapter?
-
Normale Klingeltöne download
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Ich habe hier "normale", bzw. "alte" Klingeltöne / Klingeltoene zusammengestelltIch habe die " normalen Klingeltöne " noch einmal aktualisiert und erweitert.
-
Geht aber nicht im o2-Netz, da Umleitungen im o2-Netz auf eine 0800er-Rufnummer nicht möglich sind!
"Ein herzliches Dankeschön an den Premiumanbieter o2!"
-
Suche ein Sämtsäckchen, dass mit dem t610/t630 ausgeliefert wurde.
Nur unbenutzt!Beispielfoto: (Suche nur den Beutel, nicht das Handy)

-
Bekomme seit gestern Abend mal wieder keine SMS Benachrichtigungen!
Wie sieht´s bei euch aus?
-
Wenn man bei o2 (Postpaid) die Auslandsanwahl hat sperren lassen, kann man 00800 auch nicht mehr anwählen.