-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Nur, wenn es im entsprechenden Abrechnungszeitraum für einen der günstigste aller Vergleichtarife sein sollte. Wo liegt dann das Problem? Die Taktung ist nur einer der Aspekte, die für die Abrechnung von Bedeutung sein können. Entscheidend ist, was am Ende herauskommt; und genau das wird durch die Option ja geleistet, sofern man wirklich meint, dass es am Ende Mords den Unterschied machen sollte...
Habe ich soweit verstanden.
Warum sind dann aber bei den 5 Vergleichstarifen nicht die "openEnd-Tarife" mit enthalten?
Also Callya oben End zum Beispiel.
Die 1. Minute kostet zwar 39 Cent, aber ab der 2. Minute kostet es gar nichts mehr.
Xtra bietet ja auch so etwas an.
Die Tarife sind doch zur Zeit aktuell zu buchen und für manchen Nutzer würde ein nachträglicher Vergleich sicherlich Vorteile bringen.
-
Ich verstehe es aber doch richtig, daß man beim Best-Tarif-Vergleich u.U. einen Cent pro/Min. weniger zahlt, dafür aber möglicherweise eine 60/60-Taktung hinnehmen muß?
-
Suche Tchibo Sim Karte (Prepaid) mit oder ohne Guthaben.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
SirM:
Schönes Theme, aber es funktioniert auf meinem K750i nicht. Könntest du es noch mal überarbeiten?
Gruss
ainstein
Alles anzeigen
Seltsam! Läßt es sich nicht öffnen, oder woran liegt es?
Funktioniert es bei anderen auch nicht? Bei mir läuft es einwandfrei!
-
Alternativer Theme Creator
Gute Nachrichten für alle, die den ThemeCreator nicht nutzen konnten, weil sie ein anderes Betriebssystem nutzen, als WinXP.
Es gibt eine Alternative Klick hier!
Also habe ich auch gleich mein erstes Theme gebastelt:
Download - Klicke mit linker Maustaste
-
Also bei mir funktioniert die Rufumleitung nicht, wenn ich meine Genion-Nummer anrufe und das Handy abgeschaltet ist (bzw. ich mich nicht in der Homezone aufhalte).
Normalerweise müßte sich dann die Mailbox melden, so habe ich es eingestellt.
Es wird aber die Rufumleitung berücksichtigt, die ich auf dem Handy eingegeben habe, also die zum tragen kommen soll, wenn die Mobilfunknummer angerufen wird.
-