Kann man ein Theme, also eine .thm-Datei auch ohne den ThemeCreator bearbeiten?
Ich kann die Datei zwar mit WinRar entpacken, aber wie setze ich sie wieder zusammen, also wie speichere ich sie als neue .thm-Datei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man ein Theme, also eine .thm-Datei auch ohne den ThemeCreator bearbeiten?
Ich kann die Datei zwar mit WinRar entpacken, aber wie setze ich sie wieder zusammen, also wie speichere ich sie als neue .thm-Datei?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hmm, vielleicht mir PNG-Alphakanal, dass kein sein....
Nein, nix Alphakanal! Man kann es im Themecreator einstellen, ob die Smarttastenfelder extra definiert werden, oder nicht, vermute ich mal. Wenn nicht, werden sie von den nachträglich zu ladenden Hintergrundbildern überdeckt.
Da der Themecreator bei mir nicht läuft, kann ich diese Veränderungen leider nicht selber vornehmen.
Zitat
:confused: Es gibt aber Themes, da ist es nicht so!
Kann mir jemand dieses Theme so umbauen, dass die Felder der Smarttasten und die oberste Zeile NICHT extra separatisiert sind, so dass, wenn ich ein Hintergrundbild lade, dieses das gesamte Display abdeckt?
Kann ich leider nicht selbst machen, da auf WinMe der ThemeCreator nicht läuft.
Danke im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
Danke
es lassen sich nur 4 Ziffern eintragen,
0000 geht leider nicht :-(( scheint so als ob mein Vorgänger den Code geändert hat
Geht 1234?

ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Und nochmal
Wie kann ich GPRS ausschalten?
Geht nicht!
Steht schon in anderen Threads! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ist das denn auch kostenlos?
Ist ja ansich ne Internetadresse und nicht ne Wap-Adresse (vom Format)
Noch nie eine SMS-Benachrichtigung von o2 über eingegange Emails bekommen?
Unter jeder steht der obige Link!
Man kann zwar auch innerhalb des email-Packs über das o2-online Portal in den Email Bereich.
Mit diesem WapLink geht es aber auch direkt:
http://email.o2online.de