-
Re: Suche eine Art "Shoutbox" für WAP
Zitat
Original geschrieben von SprichZuMir
Hallo,
es geht um folgendes:
Wenn ich unterwegs bin möchte ich kurze Nachrichten per WAP auf eine Internetseite stellen, so dass sie dort jeder lesen kann. Es sollte wie eine Art Shoutbox funktionieren. Also einfach ein Eingabefeld für Name und eins für die Nachricht selbst (evtl. auch um weitere Felder ergänzbar).
Das alles sollte mit jedem WAP-Browser funktionieren, also sehr einfach dargestellt sein. Gibt es sowas schon? Wo finde ich sowas? Oder wenn es das nicht gibt, wie könnte ich sowas machen?
Optional wäre es klasse, wenn man diese Nachrichten auch per SMS an diese "Shoutbox" schicken kann und diese die Nachrichten dann auf einer HTML Seite im Internet anzeigt.
Wer kann helfen?
Alles anzeigen
Dieses hier ist vielleicht so ähnlich, was du suchst.
Man kann Nachrichten per SMS versenden, aber auch per WapBrowser. Die Nachrichten lassen sich per Wap lesen, aber auch in einem normalen Browser
-
Zitat
Original geschrieben von Kaaniboy
habt ihr auch was für mich da? 
á la iPod in weiss mit "cooler" und doch dezenter schriftfarbe usw? 

Download
-
Zitat
Original geschrieben von stammi
danke ist aber sehr teuer... aber vielleicht mach ich das mal. Allein geht das nicht irgendwie? *g*
Na ja, also sehr teuer sind 13,- Euro + Porto ja nun nicht! Zumal es von einem offiziellen Flashpoint erledigt wird und man eine Garantiezusage bekommt.
Ich muß aber sagen, daß sich die Versionen der Firmware D1 und original gar nicht so wesentlich unterscheiden.
Man kann auch sehr gut mit der D1 Firmware leben.
-
Zitat
Original geschrieben von stammi
ist es möglich das d750i mit der firmware vom k750i zu flashen?
Guckst du hier
-
Zitat
Original geschrieben von marko3815
Sagt mal, gibts eigentlich auch was interessantes zum Thema Halloween fürs W800i? Danke im Voraus...
Halloween
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Hallo Zusammen!!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen Schwarzen Theme .... ganz schwarz mit weißen Zahlen usw.
Kann mir da einer helfen??
Danke im voraus!
Alles anzeigen
Vielleicht ist hier das richtige dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich hatte ein V3,
war mit dem Gerät sehr zufrieden und begeistert,
bis auf sms schreiben - da tat ich mich als alter Nokianer sehr schwer...
bereue jetzt dass ich es wieder her gegeben habe und werde mir wieder eines zulegen - diesmal allerdings in schwarz.
ich hätte noch eine Frage zum SW Update.
wo lässt man denn dies machen ?
bei Nokia ist man halt kurz in den Nokia Shop
Alles anzeigen
Ich habe meins hierhin geschickt.
Man kann es unfrei hinschicken, innerhalb der Garantiezeit (hatte vorher per Email angefragt). Allerdings hatte ich bemängelt, daß der Wap-Browser gelegentlich abstürzt und ein Software-Update gemacht werden sollte.
Dieser Fehler tritt nun tatsächlich nicht mehr auf, obwohl noch die gleiche Software-Version angezeigt wird, wie vorher.
(Also ein Software-Update wurde wohl nicht gemacht, bzw. nur den Wap-Browser betreffend)?
Das ganze dauerte ca. 1 Woche.
-
-
-
Hervoragend! Danke an die Beteiligten!