Hallo,
suche ein neues iPhone 4 16GB eingeschweißt für max. 520€. Bitte per PN melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein neues iPhone 4 16GB eingeschweißt für max. 520€. Bitte per PN melden.
Hallo Taylan,
wann ist das 3GS 8GB wieder lieferbar? 1-2 Wochen?
ich konnte mein Gerät mit einer inaktiven alten t-mobile Karte aktivieren:)
Hallo TT´ler,
verkaufe zwei neue Iphones in der 16GB und 32GB Version. Die Geräte sind neu, eingeschweißt und mit der Rechnung von Apple UK (Großbritannien). Eine Abholung in NRW/Essen ist ebenfalls möglich.
Festpreis
16GB 740€
32GB 840€
Bitte keine Tauschanfragen!
Bei Fragen erreichbar unter 017632008047 (SMS bevorzugt)
Hallo TT´ler,
suche neue eingeschweißte iPhone4 Geräte bis 850€ ohne Netlock! Meine Rufnummer: 01776680679 oder 017632008047
MFG
Hallo TT´ler,
verkaufe ein fast neues Nokia N97 mini Navi Edition in der Farbe garnet/braun. Das Gerät ist 1,5 Monate alt, wurde aber nur wenig benutzt und liegt seitdem in der Verpackung. Rechung und Orginalverpackung ist vorhanden! 22 Monate Garantie
FP
225€
Hallo TT´ler,
verkaufe 2 iPhone´s 16GB und 32GB aus UK. Die Geräte sind neu und noch eingeschweißt. Die Rechnungen werden ebenfalls mitgeliefert. Eine Selbstabholung in Essen/NRW ist selbstverständlich möglich.
Festpreis
16GB 800€
32GB 900€
Hallo TT´ler,
verkaufe ein nagelneues iPhone 4 16 GB aus UK. Das Gerät ist OVP und noch eingeschweißt. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert. Abholung im Raum NRW/Essen möglich!
FP: 850€ ohne Versand
860€ mit versichertem Versand
Hallo TT´ler,
verkaufe ein wirklich sehr wenig benutztes Motorola Milestone VF(fast wie neu, da zweitgerät). Habe die Platine neulich bei Motorola austauschen lassen und somit ist das Gerät technich und optisch wie neu! Garantie läuft bis zum 01/2012!
FP: 265€ inkl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Das ist pieps egal..
thanks ![]()