Hallo,
eine Frage hab ich bei der Bestellung; ist es schlimm wenn man bei County(Bezirk/Region) versehentlich United Kingdom einträgt? Ich kann es nicht mehr ändern bzw. habe schon bestellt und bereits die Bestellbestätigung erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage hab ich bei der Bestellung; ist es schlimm wenn man bei County(Bezirk/Region) versehentlich United Kingdom einträgt? Ich kann es nicht mehr ändern bzw. habe schon bestellt und bereits die Bestellbestätigung erhalten.
Hallo TT´er,
verkaufe ein nagelneues Nokia E72 in der Farbe Zodium Black mit 24 monatiger Garantie. Das Gerät kann auch in NRW/Essen abgeholt werden.
Preis: 250€ inkl. versichertem Versand
.........erledigt
ich hatte dir ne pn gesendet!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...
:top:
vesat auch ein palm pre möglich?
edit: vesat kann es sein das Ihr nen Fehler beim Iphone 3GS 32GB gemacht habt? Das Gerät kostet mit der Allnet Flat 500 559€ und mit der Allnet Flat 560€?
Hallo,
verkaufe 2 neue N97 mini´s in der farbe weiß und garnet(braun). Die Gerät sind nagelneu und haben 24 Monate Garantie (bis 10.06.2012).
Preis:
weiß 325€ mit versichertem Versand
Garnet/braun 320€ mit versichertem Versand
Abholung in NRW/Essen möglich.
bei Interesse per PN melden
vesat kannst du Auskunft über 168846 und 168843 geben, habe es vor einer woche bestellt. gerne per pn
kannst du das N97 mini cherry black Vodafone Ware auch in die Liste ergänzen?
edit: evtl auch ein n97 mini in weiß?