-
hast du dein Bluetooth überhaupt nicht mehr aktivieren können oder hasst du das Programm runtergleden um einfach nur dateien vom Handy zu versenden? Ich hab das Problem das sich mit dem Bluetooth nix mehr tut, nachdem ich ne app im taskmanager gekillt habe?
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
nix einschicken, deine Lösung heisst Bluex und kannst im Market runterladen. Näheres hier:
http://www.androidpit.de/de/an…Bluetooth-Fileshare-Bluex
habs probiert weil ich das gleiche Prob. habe/hatte
-
Hallo,
habe das Problem das ich das Bluetooth am Gerät nicht mehr aktivieren kann...das Gerät versucht BT zu aktivieren aber nichts passiert..kennt jemand eine Lösung? habe das Gerät resetet aber es hilft nicht.
MFG
-
versuch es mehrmals hintereinander...bei mir hat es glaub ich erst beim 10. funktioniert.
-
Hallo TT´ler,
verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Apple Ipod Nano 5G 8GB schwarz (mit Kamera). Das Gerät ist eingeschweisst und wurde noch nicht einmal geöffnet(mit Rechnung von 02/2010).
Preis: 90€ ink. versichertem Versand DHL
MFG
-
-
Dann schau dir mal das Palm Pre an..finde, dass das OS vom Palm sehr modern ist.
-
Wie mostwanted schon erwaehnt hat kauf dir das Milestone..habe momentan das Iphone 3g und das Milestone und wuerde letzteres gegen kein anderes Smartphone freiwillig tauschen wollen!
-
Wo kann ich das Samsung S9110 denn bestellen..finde das Gerät nicht auf eurer Homepage?
-
Hab bisher 2x bei logitel bestellt und immer wieder positive Erfahrungen gemacht...sehr sehr schnelle Abwicklung und Versand!
-
Hallo,
wie teuer ist ein 3GS 16GB/32GB mit einem Duo Tarif?