ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Montag sehen wir mal weiter......
Schönes Rest-WE
regt euch wieder ab und wartet einfach bis morgen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Montag sehen wir mal weiter......
Schönes Rest-WE
regt euch wieder ab und wartet einfach bis morgen..
verstehe ich das richtig das ich dann mind. für 2 Monate die ausgewählten Optionen bezahlen muss (wenn die erst nach dem 1. Monat kündbar sind)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hi,
Telefonische Kündigung geht auf jeden Fall, ob das über das Online Portal möglich ist , weiss ich leider nicht. Ich vermute aber das das geht.
Die Mindestlaufzeit der Option ist 1 Monat, zu diesem Zeitpunkt kannst du erstmalig die Option wechseln. Nach 3 Wochen halt nicht.
Ja, das geht.
Hier könnt Ihr die möglichen Kombinationen testen (immer auf die jeweilige Flat drücken) http://www.base.de/tarife/tari…art/Mein_BASE/S0T1/100125
Wie kann man die Optionen die man dazugebucht hat kündigen (Online, schriftlich oder im Shop)?
kann man die Vertragsunterlagen persönlich bei euch abgeben und das Handy mitnehmen?
Gibt es einen Browser der die Seite bbcpersian.com richtig daarstellt? Der Hauseigene Browser und Opera können es nicht. MFG
Mein Vodafone Gerät zeigt leider auch nichts an...hast du ein freies alimal?
Und bitte einmal die Preise für das N97 Mini Frei/ vodafone mit 4x o2o.
Danke
Wie teuer wäre ein Iphone 3GS 16GB Schwarz/weiß mit 6x o2o (auf 2 Personen)?
Danke
gilt das angebot noch???