-
Würde dir eigentlich keins von beiden empfehlen! Das N97 Mini ist viel zu teuer und läuft mit veralteter Technik (resistiver TS) und einer in die Jahre gekommener OS; das Satio hat bis auf ner guten Kamera ebenfalls nichts zu bieten! Ich nutzte z.B. das Milestone (davor das Iphone 3G) und bin mit der OS und der Hardware sehr zufrieden.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Das N95 hat am Anfang auch ca. €500 gekostet. 6 Monate später hat ich einer für €49 Anzahlung mit Vario50 Vertrag für €10 im Monat...
zwar offtopic aber der vario 50 kostet 14,95€ :p
-
Hallo TT´ler,
verkaufe ein nagelneues Jabra-Stone Headset was ich aus einer Gewinnspiel-Aktion gewonnen habe. Im Lieferunfang enthalten sind Bluetooth-Headset, Ladestation, Ladekabel und eine CD. Preislich möchte ich 75€ incl. versichertem Versand! Da es ein Gewinn gewesen ist, habe ich leider keine Rechnung erhalten. UVP 99,99€

-
Hi,
ich habe bei Logitel ein N97 bestellt und innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Handy mit den Karten in der Hand! :top:
-
ja evtl das Blackberry Curve 8900.
Blackberry curve 8900
aber nun haste ja nen SE bestellt:)
-
Zitat
Original geschrieben von cyrus2804
Hallo,
was würde das Motorola Milestone im Duo kosten?
Danke
schließe mich der frage mal an:)
-
Ist das Angebot denn noch gültig?
-
logitel
habt ihr das Milestone VF-Branding noch für 49€ im Angebot? würde es gerne in Anspruch nehmen und habt ihr das Gerät lagernd?
-
Kannst du auch ein Motorola Milestone in diesen Tarifen anbieten?
-
obimo was kostet das Asus EEE PC 1005HG?