Hallo,
wie lange dauert es nach Vertragsabschluss bis die Geräte verschickt werden? Wenn ich morgen den Vertrag rausschicke, habe ich das Handy dann innerhalb von einer Woche?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange dauert es nach Vertragsabschluss bis die Geräte verschickt werden? Wenn ich morgen den Vertrag rausschicke, habe ich das Handy dann innerhalb von einer Woche?
MFG
wie schauts mit nem LG 32 LG 2000 und einer xbox 360 aus?
@handyzek
wie teuer wäre ein 32" LCD LG 32 LH 2000(oder irgendein 32"lcd) und die Xbox 360 Arcade(günstige Variante) zusammen im trio?
Habt ihr auch ne Xbox360 Elite/PlayStation3 oder einen LCD-TV im Angebot?
versuchs mal mit talkster
also ich kaufe wein immer über http://www.weinzeche.de/
finde man hat dort eine gute auswahl zu fairen preisen.
Hallo,
heute musste ich leider festellen das sich mein Handy überhaupt nicht mehr auflädt; nachdem der Akku entladen war wollte ich es wieder aufladen nur passiert garnichts mehr:( kann es daran liegen das ich das handy immer vollständig entladen habe und der Akku nun Pfutsch ist? wäre für jeden tipp dankbar
mfg
danke für das Angebot ![]()
wie teuer wäre ein nokia 6110 navigator bei einer verlängerung?