hallo,
würde noch gerne meinen relax 50 student tarif verlängern lassen; wie hoch sind denn die auszahlungen für diesen tarif?
bedanke mich im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
würde noch gerne meinen relax 50 student tarif verlängern lassen; wie hoch sind denn die auszahlungen für diesen tarif?
bedanke mich im voraus
hallo,
evtl. o.t. aber machst du auch eine vvl für den relax 50 student mit dem luna?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IncCy
Rechne ich richtig?
Basix: 9,95€ * 24 = 238,80€
Relax 50: 7,50€ * 24 + 25€ = 205€
Auszahlung: 2 * 150€ (für zwei Verträge) = 300€
=> Preis fürs Notebook: 143,80€
+ zwei brauchbare Verträge?
Oder muss ich noch 150€ draufrechnen, weil das "jeweils" nicht heißt "für jeden Vertrag", sondern nur "für beide Angebote" (2*Basix/1*basix+1*relax)?
Nein, die Auzahlung beträgt nach deiner Kombination 150€ und nicht 300€......
würde mich auch mal interessieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dxx
wes-handy-de
Hallo erstmal.... Deine Veträge hören sich ganz gut an.... Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob das ein Korrekter ablauf ist.
1. Ich schreibe eine EMail an telefon-treff@wes-handy.de, mit der Bitte mir einen Vetrag zu einem Angebot zu schicken.
2. Sie schicken mir nun die entsprechende Veträge und schick sie wieder zurück(wohin????).
3. Mir wird nun nach ein paar Werktagen die Ware geliefert.
(Wer schickt nun mir diesen Waren und den Vertrag zu?)
4. Die Rechnung sieht doch wie folgt aus.
zb. Nokia N95 8GB:
1x Basix und Relax 50 Student.
d.h. (24 * (9,95€ + 7,5€ ) + 25€) - 60€ = 383,8 €
Hoffe das stimmt (natürlich ist das jetzt eine Rechung ohne zu telefonieren)
Wäre sehr dankbar für eine ausführliche Antwort....
MFG
Dxx
die rechnung stimmt
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
An alle die schon ihre T-Mob. SIM haben, eine Frage:
Bei mir ist auf der Karte neben einigen anderen Namen die ja auf jeder SIM sind (z.B. Fleurop, Hotline usw.), auch einer namens "HUSSEL" und der Nummer 4877 drauf.
Wer oder was soll denn HUSSEL sein :confused:
Anrufen kann ich ja nicht, ist ja kein Sprachtarif.
schau mal unter
http://mobile.1und1.de/tarife/td1leistungen.htm
hatte dasselbe problem mit meinem alten 7210 gehabt; nachdem einschalten des handys hat die tastatur nicht mehr reagiert...tippe auf irgendeinen defekt auf der platine :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 1111111111111111
ich warte aufs 8600 Luna und sehe gerade, dass es nicht verfügbar ist. liefertermin unbekannt ... schade
schau doch mal unter meinhandyvertrag.de ob dein gerät versendet wurde; meins wurde heute rausgeschickt ![]()
8600 luna? vom Preis her viel günstiger als das 8800 arte
nee ich hab mehrere verträge bei t-mobile ![]()