wie hoch war denn nochmal die auszahlung beim mini s duo mit den beiden handys von nokia(6300)?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie hoch war denn nochmal die auszahlung beim mini s duo mit den beiden handys von nokia(6300)?
danke
hallo,
was würde denn das normale nokia 8800 einzeln und mit duo kosten?
hat sich erldeigt,
habe das Handy ohne Akku und nur am netzteil geladen und nach n paar minuten gings wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Markus_Z1
Akku kurz rausnehmen und danach kann man es (normalerweise) wieder einschalten
hab ich auch versucht geht aber leider immer noch nicht :flop:
ich glaub ich muss es zum Kundendienst schicken :mad:
du hast wohl aus versehen eine Sprachmitteilung aufgezeichnet;
Lösch mal unter dem Verzeichnis Audio die aufgezeichnete Datei an und gut is:-)
Hallo,
habe das Problem das sich mein Handy nicht mehr einschalten lässt.
Hatte es ungefähr ne woche lang nicht aufgeladen gehabt und wollte es gestern wieder aufladen,
nur es reagiert nicht mehr (war 15std. an der Steckdose)
Das handy besitze ich schon seit einem Jahr und hatte bis jetzt so etwas nicht erlebt.
bedanke mich für die Antworten im voraus
das gprs zeichen ist nicht wegzukriegen; zumindest habe ich es seit 3 monaten nicht geschafft.
Hallo,
habe dasselbe Problem; kann nur Videos bis zu einer Länge von 34 Sekunden aufnehmen (Speicherplatz vorhanden) obwohl ich das ganze auf maximal eingestellt habe. Liegt es evtl. daran das ich keine Speicherkarte nutze??? Das Gerät habe ich bei O2 gekauft (minimales Branding)
thx
Hallo,
ist das Nokia 6230i auch definitiv ohne simlock? kann jemand was dazu sagen?
thx
Hallo,
habe soeben das LG Chocolate schwarz bestellt. Muss ich die erste Seite vom Vertrag sprich die Felder unter der Checkliste nocheinmal ausfüllen???oder reicht einfach der Teilnehmerantrag/Mobilfunk-Kundenauftrag aus?
MFG