-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hallo,
da ich seit gestern E61 Besitzer bin, ich aber vorher noch nie ein Smartphone hate, würde ich gerne wissen, wie ich mein E61 einstellen kann, um WLAN und VoIP nutzen zu können.
Ich habe z.Zt. einen WLAN Spot zu Hause (Fritzbox), welche passwortgeschützt ist! Ich komme leider nicht ganz klar mit den Einstellungsmöglichkeiten um alles einzustellen, dass es auch funktioniert.
Eines noch vorweg, ich habe keine Datenflat mit dem vetrag und möchte alle Funktionen zu 100% übers WLAN nutzen!
Gibt es irgndwo einen Link mit Anleitung, ggf. mit Bildern, wie man alles einstellen muss?
Danke
Alles anzeigen
schau mal unter:
http://telefon-treff.de/showth…did=230624&highlight=wlan
-
notebook 12 bitte
(Fujitsu Siemens Amilo Pa2510)
-
in gelsenkirchen hatten sie kein e61 gehabt:( & im essener city auch nicht
aber ich habe das letzte gerät in essen-steele bekommen; dort hatten sie noch das m600i und n70!
dank dir bayernpeter! :top:
-
hallo,
welcher teil des t-mobile formulars/auftrags ist den relevant? seite 1 und 2 oder reicht seite 1 aus?
-
ich hätte gerne das notebook 8
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Kann man den Jamba-Rotz nicht einfach weglassen? Würde immerhin 24 EUR auf der Habenseite bringen.
Zitat
Original geschrieben von minako
Ist bei MM leider schon immer so gewesen das man es dazu buchen MUSS :flop:
man kann aber über die hotline das jamba paket jederzeit abbestellen!
-
wie teuer wäre ein 8800 SE???
-
geht das knarzen/knacken beim mp3 hören über die lautsprecher mit der neuen version 5.00 auch weg? oder ist es nur bei mir so das das handy beim wechsel zwicschen den liedern ein knackton von sich gibt???
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Die Duos gab es doch nur mit einem Handy. Oder :confused: ?
ich meine es gab auch zweimal das nokia 6300 mit dem duo :confused:
-
aber doch nicht bei 2 handys oder?