Danke
Vielen Dank an Bayernpeter!
Das war mal ein Schnapper. Schönes Weinachtsgeschenk ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Das war mal ein Schnapper. Schönes Weinachtsgeschenk ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmitzkatze
(Die Aktion läuft wohl schon seit dem 08.12. ?!).
Hab ich mir fast gedacht, weil komischerweise ab dem Datum einige E61 bei Ebay eingestellt wurden :p
T-Business Duisburg: negativ
Ich habe die Telefonnummer eines T-Punkts übers Netz rausgefunden und die geben dann - zwar widerwillig - die Nummer anderer Punkte raus. So kann man schnell zusammen telefonieren ohne raus zu müssen ![]()
Ist auch ein schreckliches Wetter heute!
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich habe die Telefonnummer eines T-Punkts übers Netz rausgefunden und die geben dann - zwar widerwillig - die Nummer anderer Punkte raus. So kann man schnell zusammen telefonieren ohne raus zu müssen
Ist auch ein schreckliches Wetter heute!
Kannst mir mal die Nummern von den Shops in Stuttgart City (Königsstraße) geben?
Bzw. wenn eben die Zentrale?
Grüße
Andi
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Das war mal ein Schnapper. Schönes Weinachtsgeschenk
Auch mal von mir vielen Dank an Bayernpeter.
Hier der Status für Leipzig:
- Questraße (kein E61 mehr da, aber ein paar andere Nokias - habe aber nicht weiter nachgefragt, da kein Interesse und Kenntniss über die Geräte)
- City (kein E61 mehr da) aber ein netter Verkäufer, der den Fillialbestand in anderen Shops gecheckt hat. Er fand heraus, das im Hauptbahnhof noch 5 Geräte liegen sollen (!)
- Hauptbahnhof: Jackpot, je 1 E61 (aber anstatt 5 angeblich nur 1 da) und ein E50 (auch ein sehr nettes Gerät) erworben zu den hier genannten Preisen und ohne Zicken
- Paunsdorf-Center: T-Punkt beim Kaufland hat auch nix mehr, beim anderen T-Punkt war ich nicht
Fazit: bis auf ein paar Geräte in der Querstraße dürfte es wohl Essig sein mit weiteren Geräten in L.E.
Da ich aber dem Frieden nicht so ganz traue könnte man evtl. im Hauptbahnhof nochmal nachfragen, vielleicht ist ja was in den Regalen übersehen wurden (wegen der Diskrepanz Check und Bestand)
Seid ihr alle arbeitslos? ![]()
P.S.: Das E50 ist zu diesem Preis sehr interessant. Wie sieht es da mit Locks aus? Oder ist das E61 das einzige ungelockte Gerät?
habe in Krefeld - Mevissenstraße 2 Stück bekommen.
Mit dem einen werde ich wohl ein wenig rumspielen, das andere kriegt mein bruder.
greetz
in gelsenkirchen hatten sie kein e61 gehabt:( & im essener city auch nicht
aber ich habe das letzte gerät in essen-steele bekommen; dort hatten sie noch das m600i und n70!
dank dir bayernpeter! :top:
Wir haben bei uns nur einen T-Shop.
Leider war das Gerät aber vergriffen.
Jetzt kommt es aber. Der freundliche Telekom Fachverkäufer
hat mich gleich auf die Aktion für 50 Euro hingewiesen, ist im Lager verschwunden und hat mal fix 10 andere Shops angerufen.
Er hat tatsächlich noch ein E61 aufgetrieben, welches ihnen morgen vom anderen Shop zugeschickt wird.
Super Service. :top:
War wohl doch kein Fehler, dass ich meinen DSL Vertrag letzte Woche beim rosa Riesen abgeschlossen habe.
Na klasse, in Düsseldorf nichts mit E61. Dafür hatten sie mir ein silbernes Krazr schmackhaft gemacht. Nach Rücksprache mit meinem Vater wollte er das dann auch haben. Nach weiteren 20 Minuten und registrierter Xtra-Card fiel denen dann auf, daß das Gerät nur als blaue Version mit Xtra-Card zu haben sei. Tja, das hatten sie dann nicht mehr und so konnte ich dann letztendlich nach gut einer halben Stunde den Laden ohne Handy wieder verlassen. Saftladen. Hätten ja zumindest nach ihrer eigenen Blödheit das silberene Krazr dann aus Kulanz auch für den Preis abgeben können... :flop:
Ach ja, MDA II Compact, Nokia 6070, LG Chocolate und SE 510i sind wohl noch in Düsseldorf erhältlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!