Nein, die "lebe bunter" kommen hier bei T-Mobile. Die "Code verbraucht" oder "Code falsch" bleiben schon seit Tagen aus.
Da ist Vodafone besser. Die scheinen die letzteren noch nicht abgeschafft zu haben.
HTH goddan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, die "lebe bunter" kommen hier bei T-Mobile. Die "Code verbraucht" oder "Code falsch" bleiben schon seit Tagen aus.
Da ist Vodafone besser. Die scheinen die letzteren noch nicht abgeschafft zu haben.
HTH goddan
Callya
Mal was anderes:
Ich habe am Montag mehrere Callyas mit je 5 Codes relativ zeitgleich gefüttert und heute mal nach dem Rechten gesehen. Bei allen stehen jetzt auf den m.fanta.de/B... Seiten die je 5 Codes und auch resultierenden Minuten/SMS korrekt drin.
Allerdings hat sich das Guthaben nicht gleichmäßig verändert. Bei einer sind 5x60ct. gutgeschrieben, bei einer anderen 4x und bei einer weiteren gar nur 2x60ct.
Ich schwanke noch zwischen abwarten und reklamieren, obwohl ich nicht glaube, dass sich da am Guthaben noch was tut. Hat das sonst noch jemand bei sich beobachtet?
Ja habe heute wieder einen Relax50 befüllt.
Tendiere zu dem Schluß: Es gibt IMMER nur noch 57 ct je Code.
Danke, aber wir hatten das Glück nur 0177er zu bekommen. Gettings macht das schon ![]()
das Posting war mehr für herbert1960 gedacht
Haben hier in der WG acht Karten.
Jeweils zwei davon haben sich per Postkarte gegenseitig geworben.
Guthabenstand gestern 6x 11 Euro, 2x 1 Euro.
Die Karten die sich kreuzweise geworben haben, hatten natürlich paarweise verschiedene Inhaber.
HTH goddan
t-mobile xtra
am Freitag Abend gab's noch 87 ct. je Code (m/t egal)
gestern Abend gab's nur 57, ebenfalls (m/t egal) unabhängig von xtra-Tarif
hab gestern click, wnw, card aufgeladen und mich bei den ersten Überprüfungen der Guthaben erstmal gewundert ![]()
Re: o2 Can Test Aktion o2 o + Internetpack M / L + Surfstick 2 / Speed - fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
o2 o + Internetpack M (10€ GG) + Surf Stick 2 – 0 EUR
o2 o + Internetpack L (25€ GG) + Surf Stick 2 – 0 EUR (AG wird erstattet)
Hmm, das Pack M kostet also im Endeffekt mindestens 35 €, während das Pack L mich nur 25 kostet, oder? Da ich nur für einen Monat mobiles Internet benötige, werde ich wohl letzteres wählen.
Top-Angebot! :top:
Ja pettopaul, das siehst du richtig
Falls ich mich richtig erinnere, gab's den Stick doch nur bei Weiterbezug über die kostenlose Zeit hinaus, oder? Liegt's vielleicht daran?
Naja, das dumme ist: Bei Hermes weiß ich nie, wann der Mann kommt. Mal kommt der um 11, mal 13 Uhr ... einmal hat der sogar schon abends nach 19 Uhr was gebracht... :confused:
Bei DHL weiß ich's: Sie kommen FAST immer zwischen 9 und 10. Also wenn ich selbst nicht kann, kann ich einfach 'nen Bekannten/Oma/Mutter oder so bitten da zu sein und es anzunehmen (ne Stunde hat immer mal wer Zeit). Das geht bei Hermes halt nicht ![]()