hier nochmal 2 codes für den schnellsten
t6n4xdx7jr
m64r4ny43r
bitte bitte =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
t6n4xdx7jr
m64r4ny43r
bitte bitte =)
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
t6n4xdx7jr
m64r4ny43r
bitte bitte =)
Nette Aktion ![]()
Schade, dass der erste sich nicht bedankt hat :flop: Die Codes sind schon verwendet worden (nicht von mir).
ich schau gleich mal dann per pm ok =)
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Jemand ne Erfahrung wie es bei WebSessions Karten von Vodafone mit der Gutschrift aussieht?
Nach mehreren Anrufen bei der 22911 kann ich mit meiner Websession-SIM jetzt auch SMS versenden (wobei ich mir für die Kosten dieser Anrufe natürlich auch in der Bucht ne neue CallYa hätte holen können...).
SpendierHosen
Ja, ist denn heut' schon WeihNachten, oder
NikolausAbend, oder nur
der 11.11.2009?
MG99X9FFP3 TCXR33GWP7
TFRT79JWBT MCM4FF3WYG alle noch jungfräulich (inspiriert von SteMa).
Had ma schunn gheert, ob ma was gheert hat?
leider leider alle codes schon verbraucht (nicht von mir).
schade, trotzdem nette aktion! :top:
Heute bekomme ich irgend wie keine Antwort von T-Mobile (weder "Lebe bunter", "Code schon verbraucht" noch sonst irgend etwas).
Habt ihr ähnliche Probleme?
Nein, die "lebe bunter" kommen hier bei T-Mobile. Die "Code verbraucht" oder "Code falsch" bleiben schon seit Tagen aus.
Da ist Vodafone besser. Die scheinen die letzteren noch nicht abgeschafft zu haben.
HTH goddan
Hab jetzt meine Oktoberrechnung von T-Mobile bekommen und darauf erkennt man die kurzzeitige Senkung von 87 auf 57 Cent ganz gut

Habe heute auch wieder Codes eingelöst. Nach meiner eMail an Fanta, erhalte ich jetzt wieder 87 Cent
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!