Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Habe heute auch wieder Codes eingelöst. Nach meiner eMail an Fanta, erhalte ich jetzt wieder 87 Cent :D :top:

hast du denn Antwort erhalten? meine mails haben bislang keine erkennbare Reaktion provoziert.

• Ja, die eMail habe ich bekommen:

Guten Tag 0177-München,

vielen Dank für Deine Mail, die wir gern beantworten.

Wir haben eine Systemanpassung der Tarife je nach Vertrag vorgenommen. Bitte teile uns Deinen aktuellen Tarif mit, dann prüfen wir die Anpassung gern. Beachte bitte, dass Du für Fanta Codes je 3 Freiminuten oder 3 Frei SMS bekommst, keinen festen Betrag.

Alle Infos gibt es auf der Internetseite http://www.fanta.de. Wir wünschen viel Spaß mit unserer aktuellen Aktion "Handy leer? Fanta her!".

Mit erfrischenden Grüßen
    Dein Fanta Team

Coca-Cola Deutschland: Bundesweiter Schulwettbewerb zum Thema Wasserschutz. Mehr Informationen unter http://www.coca-cola-gmbh.de / Nachhaltigkeit.

Nachdem ich denen dann meinen Tarif genannt habe, wurde umgestellt. Jetzt habe ich gestern Codes eingelöst und mir wurden 87 Cent pro Code gutgeschrieben :D :top:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Bene: Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht kommt es darauf an, wie man denen sein Problem schildert. Denk dran, so wie man in den Wald schreit so hallt es auch wieder zurück ;)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Der Preisverfall bei ebay geht übrigens weiter: Pro Code muß man mittlerweile z.T. schon weniger als 5 ct ausgeben. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
      Bene: Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht kommt es darauf an, wie man denen sein Problem schildert. Denk dran, so wie man in den Wald schreit so hallt es auch wieder zurück ;)

Selbstverständlich, hinsichtlich Freundlichkeit dürften meine Mails vorbildlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!