Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
      Bene: Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht kommt es darauf an, wie man denen sein Problem schildert. Denk dran, so wie man in den Wald schreit so hallt es auch wieder zurück ;)

Erste Mail an info@ vor zwei Wochen, keine Antwort. Zweite vor einer Woche, keine Antwort.
    Dritte Mail, diesmal an cokeline@, gestern - die Antwort kam heute, nach exakt 22 Stunden.

• Im Augenblick scheint es Probleme mit T-Mobile zu geben...ich habe versucht meine 5 Codes einzuschicken...bei den ersten 3 Codes ging es ohne Probleme...danach kam nichts mehr...habe es jetzt nochmals mit den zwei verbliebenen Codes versucht und wieder nichts bekommen...auch eine Stunde später ohne Rückmeldung...

Hat jemand ein ähnliches Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    habe es jetzt nochmals mit den zwei verbliebenen Codes versucht und wieder nichts bekommen...auch eine Stunde später ohne Rückmeldung...

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ja - daß es "störrische" Codes gibt, ist ja nichts neues. Wie ich vor geraumer Zeit schon schrieb, bringt Abwarten gar nichts! Wenn man nach maximal zwei Minuten noch immer keine Antwort bekommen hat, kommt auch garantiert keine mehr! Meine "Schmerzgrenze" ist mittlerweile auf 20 bis 30 Sekunden gesunken, dann wird die selbe SMS nochmals verschickt. Manche Codes liefern nun mal erst nach dem vierten oder fünften Versuch eine Rückmeldung.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• sauerrei, ich bekomm bei meinem relax 120 friends trotz der bestaetigung per mail, dass es nun wieder 87ct gibt, 57ct gutgeschrieben statt 87ct >_>
    gleich nochmal mail an die fantanauten :(

• Also im Moment dauert es sage und schreibe 10 Minuten (20:50 verschickt --> 21:00 gutgeschrieben), bis ein Code per Webpage und per SMS als gültig erklärt wird. Bis dahin habe ich natürlich den Code bereits 4-5 mal erneut versendet; wodurch dann noch ebenso viele Storno-SMS bei mir eintrudeln...

Ist grad voll nervig...

• So mache ich das übrigens:

PS: Das grosse Bild auf der Fanta-Statuswebpage habe ich mit Adblock geblockt um Platz und Traffic zu sparen.

• Also vor ca. zwei Stunden habe ich auf VF eingelöst; die Lebe-Bunter-Rückmeldequote war dermassen miserabel und tranig wie noch nie bislang, dass ich die Eingabe sein liess. Ich gab auch testhalber einen schon verbrauchten Code ein, woraufhin keine Reaktion erfolgt ist.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!