wollte eben auch gemuetlich im zug ne palette codes einsenden, aber es gibt wirklich starke schwierigkeiten, da mal eine antwort kommt, dann keine, dann auf einmal direkt 3 auf einmal ..
so machts keinen spass ![]()
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Inzwischen kommen zwar bei T-Mobile die Antworten wieder recht schnell, allerdings muss ich jetzt feststellen, dass das ganze nicht sofort verbucht wird wie es bis jetzt bei T-Mobile der Fall war.
-
6 CallYa am Montag morgen ca 02:00 Uhr aufgeladen, ohne Problem.
Dann 4 T-Mob Karten ( 2 Vertrag und 2 x-tra ) 5 Codes versendet, nur 3-4 Lebe Bunter. Hab dann die selben 5 Codes nochmal versendet. Das mußte ich dann 1 bis 2 mal machen, biss ich 5 mal lebe Bunter hatte.
-
Bei T-Mobile lags wohl heute daran, dass man kostenlose SMS in alle Netze versenden konnte. Da kann das Netz schonmal überlastet sein.
Ansonsten hab ich das auch ab und zu mal, dass ich einen Code zweimal senden muss, bis die Bestätigung kommt
-
Sind die Codes auch auf den Fanta World flaschen?
Mein Favorit ist da nämlich im moment Italien, nachdem es Mango nicht mehr gibt
-
Ist eine original vodafone Prepaid Karte im 5/15 Tarif die ich selten nutze.
Bei mir auf der Webseite steht:
Zitat
Du hast schon 1 Code gesammelt.
3 SMS
Was davon bereits verbraucht wurde, können wir leider nicht überprüfen!Mein Guthaben wurde um 20 cent erhöht.
Wo sehe ich wie lange ich Zeit habe die SMS zu verbrauchen?
Gelten die 3 SMS in alle Netze?
Wie kann ich Statt Freisms lieber Freiminuten nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Sind die Codes auch auf den Fanta World flaschen?
Mein Favorit ist da nämlich im moment Italien, nachdem es Mango nicht mehr gibt
Ich habe noch keine darunter gesehen. Fanta Mango habe ich auch geliebt - bereits damals als es das in Deutschland noch richtig gab (nicht nur als kurzes Fanta World Variety Seeking --> damals war Cola und Fanta noch in der Glasflasche und die Dosen hatten diesen "Nippel zum Abreisen", um die Dose zu öffnen - ist also schon einige Jahre her

-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Wie kann ich Statt Freisms lieber Freiminuten nehmen?Das kommt auf den Buchstaben beim Code an: Alle die mit M beginnen sind für Freiminuten, alle mit T für SMS.
-
Zitat
Ist eine original vodafone Prepaid Karte im 5/15 Tarif die ich selten nutze.
[...]
Mein Guthaben wurde um 20 cent erhöht.Komisch, ich erhalte bei meiner CallYa pro Code 60 ct.
-
ZitatAlles anzeigen
Ist eine original vodafone Prepaid Karte im 5/15 Tarif die ich selten nutze.Bei mir auf der Webseite steht:
Mein Guthaben wurde um 20 cent erhöht.
Du mußt Dich irren, bei Vodafone gibt´s 60 ct pro Code.
ZitatWo sehe ich wie lange ich Zeit habe die SMS zu verbrauchen?
Gelten die 3 SMS in alle Netze?
Wie kann ich Statt Freisms lieber Freiminuten nehmen?
Du hast auf Deine offenbar originale Vodafone-CallYa doch eine Gutschrift erhalten - daß man entweder eine Gutschrift oder Freiminuten oder-SMS bekommt, sollte klar sein.
Frei-SMS und auch -Minuten, die es ja nur bei o2- und Vodafone-Verträgen sowie o2-Prepaidkarten gibt, gelten in alle Netze. Ob man SMS oder Minuten bekommt, hängt, wie ruffyrider ja schon schrieb, davon ab, ob der Code mit M oder mit T beginnt.
Bei T-Mobile-Verträgen, Xtra und CallYa gibt´s dagegen Gutschriften, die man völlig beliebig verwenden kann.
Eingeschränkte Gültigkeitszeiträume sind bisher ausschießlich bei Freiminuten und -SMS bei Prepaidkarten von o2 beobachtet worden.
Bei weiteren Fragen bitte erst auf m.fanta.de schauen oder den Thread lesen bzw. ihn durchsuchen - Wiederholungen längst geklärter Sachverhalte sind wirklich lästig und blähen ihn nur unnötig auf.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!