Beiträge von dirk1166

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... danke für die info dirk! und was zum henker mach ich dan anders als ihr?? nokia raubt mir echt den letzten nerv - sogar beim updaten :( !

Schreib doch mal genau was Du machst!

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... kann denn mal jemand von den "erfolgreichen" beantworten ob ihr auch diese abfrage mit "akku raus, akku rein, wiederholen drücken, an/ein schalter drücken" hattet!!??

Nein, nichts dergleichen. Nach dem Start des Updateprozesses kommt nur nach dem Update der Hinweis, das das Update erfolgreich war und das Telefon wieder zu gebrauchen wäre..

Also einfach bei Nokia auf die Seite gehen, bei der man den Produktcode eingeben kann und dann über den Link gehen => man landet beim englischen Updater => installieren starten und warten bis das Handy (anstecken natürlich) erkannt wird (USB). Dann das Update starten.

EDIT: Das Update war 38,7MB groß!

EDIT2: P.S. Erste Änderung: Die automatische Tastensperre war sofort aktiviert.

Also mein 6500slide macht keine Softwareprobleme. Nicht ein Absturz oder ähnliches.
    Und die Sprachqualität ist super. Das erste Nokia, bei dem ich die Lautstärke nicht (fast) voll aufdrehen muss. Rauschen = Fehlanzeige.
    Der Slider steht etwas über, ist aber bei den Geräten (alte und neue Lieferung) im MM so gewesen. Ich denke, dass ist normal.

Zudem klappt sogar der Sync mit Ubuntu 7.10 (Linux) und Evolution!

Schon lustig über was sich hier einige aufregen.