Beiträge von dirk1166

Danke, werde ich mal durchlesen. Hat jetzt aber ein wenig Zeit, da ich heute mein E72 zur Reparatur (Cover löste sich und Störgeräusche im Lautsprecher) abgegeben habe.

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also ich hab mal bei nem NSC angefragt weil ich gerne das topaz brown Gehäuse wollte, da hat man mir klar gesagt, wie auch damals schon beim E71, dass der Aufwand nicht lohnt, weil es sehr kompliziert wäre. Sollte wo alleine der Umbau ca. 90 EUR kosten zzgl. Material und man hat mir gesagt, dass man sowas nur sehr ungern macht, weil eben kompliziert.

Und die Gehäuse von eBay kannste auch knicken, dass sind zwar keine billig China Produkte für 29,99 EUR aber eben meist auch keine originalen wie mein Bekannter feststellen musste. Sicherlich wirds da auch paar original Cover geben, aber die zu finden ist eben die Sache. Viele Verkäufer formulieren die Texte nämlich auch sehr schwammig, so dass man hinweist, dass es keine China Ware ist, man schreibt aber auch nicht, dass es original Nokia ist.

Ich wollte eigentlich auch das Topaz Brown Cover. Aber bei 90 Euro plus Material kann man sich ja schon ein zweites E72 in der gewünschten Farbe zulegen.

Re: Brodit Halter

Die verschiedenen Möglichkeiten für meinen A3 (Baujahr 2007/ Alpine Radio mit Einbaublende) habe ich schon gesehen. Ich dachte, dass es vielleicht einen besonders empfehlenswerten Ort für die Halterung gibt.

Hallo,

ich überlege mir die Brodit Passivhalterung mit Kugelgelenk für mein Nokia E72 zu kaufen.
    Mich interessieren Eure Erfahrungen mit der Halterung. Ist diese Halterung brauchbar?
    Qualität? Passgenauigkeit?

Ich habe vor, die Halterung mit einem ProClip in meinen Audi A3 einzubauen. Dafür gibt es jede Menge unterschiedliche ProClips mit verschiedenen Einbauorten.
    Welcher ProClip ist empfehlenswert?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Gruss
    Dirk