Hallo,
hat jemand schon versucht den BL-6C Akku im 3110classic erfolgreich zu verwenden?
Gruss Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand schon versucht den BL-6C Akku im 3110classic erfolgreich zu verwenden?
Gruss Dirk
Dann wäre der Aldi Talk ja was für meine Oma. Könnte anrufen, 1 x klingeln lassen und wird dann zurückgerufen!
EDIT: Noch eine Frage. Kann man mit der Aldi Flatrate auch zu EPlus oder Simyo/Base kostenlos anrufen, oder zählt das nur bei einer Aldi Talk Karte?
Danke.
Hallo,
kann man mit der Base Flatrate den Aldi Talk kostenfrei anrufen?
Gruss
Dirk
Hallo,
ist das: Bluetooth-Headset BH-500 Nokia mit Audio Adapter AD-47W und AC-3E
noch verfügbar?
Wenn ja, zu welchem Preis.
Gruss
Dirk
Hallo,
leider habe ich ein Problem mit dem 3109classic und der Syncronisation. Mit der PC Suite ist ein Sync mit Outlook nicht möglich. Es kommt die Fehlermeldung "Es wurde ein Problem festgestellt und die Sycronisation beendet". Auf dem Handy steht sinngemäß "Es konnten nicht alle Daten gelesen werden". Über den Nokia Phone Browser kann ich die Kontakte ansehen, aber keine Änderungen vornehmen. (Fehlermeldung: Vorgang konnte nicht beendet werden). Ein Softwareupdate bricht auch ab, da die Verbindung zum Gerät verlorenging.
Ist das Gerät defekt, oder was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss Dirk Kuhn
Hallo,
kann das 3109 classic ohne Probleme mit Outlook gesynct werden? Oder hat es vielleicht jemand unter Linux (Ubuntu) mit Evolution geschafft?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Dirk
Hallo,
ich habe Interesse an einem Nokia 3109c/3110c und wollte Fragen, ob jemand eines der beiden Telefone unter Linux (Ubuntu) mit Evolution synct?
Danke.
Gruss
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Wienox
dirk1166: Wo haste denn die Handytasche gefunden ? Wenn ich im Shop stöbere finde ich nur Kennzeichenhalter, Kugelschreiber, Handtücher .... und wenn ich nach Raedan suche wird nix gefunden.
Dort gibt es passgenaue Handytaschen. Musst Dein Handymodell angeben und bekommst eine Tasche gemacht.
Die Sprachqualität meines 6500slide ist überragend. Bisher von keinem Gerät erreicht!
ZitatOriginal geschrieben von Wienox
Hab übrigens einen Selfmade Fehler gefunden :D. Ich hatte seiten zuvor mal von langsamen bis fehlenden Tastenreaktionen berichtet. Lag einfach daran, das ich mit einem Finger auf der Kamerataste hing. Wenn die nur ein stück gedrückt wird, reagiert keine andere Taste. Nur aktiviert wird die Kamera lustigerweise auch nicht.
Ja, leider führte das dazu, dass ich an der Krusell Tasche für das 6500slide herumschnippeln musste. Ein benutzen des Handys war deswegen nicht mehr möglich.
Schade, denn sonst sind die Krusell-Tasche absolut Top.
Hatte mir dann eine von Raedan hier im Shop bestellt. ist am 22.12. versendet worden. Aber leider läßt die Post auf sich warten.
EDIT: Die Tasche ist da. Absolute Spitzenklasse die Tasche von Raedan.