Da lohnt es sich doch mal auf der Nokiaseite unter
http://europe.nokia.com/link?cid=EDITORIAL_529019
zu lesen.
Die Updates einiger Telefone wurden wegen Problemen vorerst "vom Netz genommen"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da lohnt es sich doch mal auf der Nokiaseite unter
http://europe.nokia.com/link?cid=EDITORIAL_529019
zu lesen.
Die Updates einiger Telefone wurden wegen Problemen vorerst "vom Netz genommen"!
So,
habe heute mit Ebay Händler (perfekthandy) telefoniert wegen den unterschiedlichen Angaben zur Kapazität (970 und 1020).
beides stimmt. Die Akkus scheinen in einer großen Kiste gemischt angeliefert zu werden. Man kann also nicht zu 100% sagen, welche Version man bekommt.
Der Händler hat aber nachgesehen und mir 2 x BL-5C mit 1020mAh zurückgelegt, die ich dann selbst bei Ihm abgeholt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Hab mittlerweile auch schon 2 bei dem eBay User celiko-store bestellt und es waren beide die 1020mAh wie in der Beschreibung.
2,95€ + 4,90€ Versand = 7,85€
Kann ich nur empfehlen!
Hallo,
die Angabe steht auf dem Akku, den Du bekommen hast?
ich habe dort auch bestellt und einen schwächeren bekommen. Wurde natürlich reklamiert! Mal schauen wie lange die brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Bei mir hat der BL-5C nach mittlerweile ein paar Ladungen und wenig Nutzung 7 Tage gehalten.
Find ich TOP!!!
Hallo,
hast Du von dem Ebay Händler einen 1020 mAh Akku bekommen? Steht diese Angabe auf dem Akku?
ich habe selbst auch einen Akku dort bestellt und einen ohne Kapazitätsangabe bekommen. befindet sich gerade im Austausch.
Gruss Dirk
So, der BL-6C ist heute angekommen. Es muss einiges gefeilt werden um den Akku zu verbauen. Leider geht der Akkudeckel nicht vollständig zu. Dazu müsste ich den Deckel bearbeiten.
Am Handy werde ich aber keine Arbeiten vornehmen.
Fazit: BL-6C geht nicht ohne viel feilen ins 3109c
Hallo,
ich habe mir eine Ladestation DT-14 bestellt und diese wurde heute geliefert. Ich habe versucht die Ladestation mit meheren Ladegeräten AC-3E in Betrieb zu nehmen. Von 3 AC-3E Ladegeräten funktioniert die Station nur mit einem Ladegerät korrekt.
Bei einem flackert die LED durchgehend und bei einem anderen passiert nichts. Beide Ladegeräte laden aber ohne Probleme meine Handys.
Hat jemand dasselbe beobachtet, oder meint Ihr, dass die Ladegeräte defekt sind (obwohl Handys geladen werden)?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
Gruss
Dirk
Hallo,
schau mal auf der Nokia Homepage nach dem PC Cleaner von Nokia.
http://www.nokia.co.uk/A4630261
Sollte helfen können.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Bin auf deine Erfahrungen gespannt: Wird immer interessanter, was man über das 3109/3110 liest. Poste doch mal, wenn es so weit ist, ob du einen BL-6C mit 1070 oder 1150 mAh bekommen hast.
Gruss Nato
Hallo,
ich habe vorher abgeklärt, dass es ein BL-6C mit 1150 mAh ist. Sollte in den nächsten tagen bei mir eintreffen.
Hallo,
mal zur Info die Laufzeit meines 3109c.
Telefonieren: 3 Stunden 1 Minute
Musik über Handylautsprecher: 1 Stunde 15 Minuten
50 übertragende Visitenkarten über Bluetooth
Während dieser Beschäftigung hat das Handy 113 Stunden Standby geschafft.
Ich bin sehr zurieden.
Ich habe mir zum testen mal einen BL-6C bestellt und werde berichten, ob der noch stärkere Akku verbaut werden kann.
Hallo,
ich habe es über USB versucht. Win XP war neu aufgesetzt. Das Update auf die neueste PC Suite Version wurde auch gemacht.
Bei Gelegenheit werde ich es mit dem PC Cleaner von Nokia probieren.