Beiträge von dirk1166

    Hallo,


    ich habe ein neues Nokia 6300i Handy und ein neues Bluetooth Stereo-Headset BH-503. Beim koppeln/pairen der Geräte ist mir aufgefallen, dass keine Passcodeeingabe erfolgen muss (0000) um das Headset mit dem Telefon zu verbinden. Ist das normal? Oder ein Softwarebug des Handys?


    Da habe ich mein BH-501 herausgekramt und es damit versucht. Dasselbe Ergebnis.
    Ein 2-tes Nokia 6300i verhält sich genauso wie meines.


    Oder ist das etwa ein neues Feature?


    Gruss
    Dirk

    Akku BL-4C mit 890 mAh?


    Ich habe heute meinen Original Nokia Ersatzakku (BL-4C für 6300i) bekommen. Sieht zumindest aus wie ein Originalakku. Hat das Hologramm usw. Und auch die freirubbelbare Fläche mit einem Code. Leider finde ich die Seite nicht mehr, wo man den Code überprüfen lassen kann. Kann jemand helfen?


    Komisch ist, das der Akku lt. Aufdruck 890 mAh haben soll. Der Akku, der bei dem Handy dabei war und wohl der neueste sein sollte nur 860 mAh!


    Gibt es eine andere Möglichkeit zu überprüfen, ob der Akku ein Original von Nokia ist?


    Danke.


    Gruss
    Dirk

    Also mein 6300i hat die Version 3.41 drauf.


    EDIT: Ich habe heute meinen Original Nokia Ersatzakku bekommen. Sieht zumindest aus wie einer. Hat das
    Hologramm usw. Und auch die freirubbelbare Fläche mit einem Code. Leider finde ich die Seite nicht mehr, wo man den Code überprüfen lassen kann. kann jemand helfen?


    Komisch ist, das der Akku lt. Aufdruck 890 mAh haben soll. Der Akku, der bei dem Handy dabei war und wohl der neueste sein sollte nur 860 mAh!

    Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Also der Meister des Eier in Fremde Nester Vogels kommt erst, nach dem gegen einen Mahn und den darauf folgenden Vollstreckungsbescheid kein Widerspruch eingelegt wird, denn dann wird die Forderung rechtskräftig auch wenn diese unberechtigt ist.


    Auch ich hatte Ärger mit den Meislviexzeug, ich hatte gegen den Mahnbescheid Widerspruch eingelegt und das war es dann auch.


    Ist die Forderung rechtskräftig, kann man höchstens versuchen die Einsetzung des vorherigen Standes bei Gericht zu beantragen, aber das dürfte kaum von Erfolgt gekrönt sein, außer man kann beweisen, das man z.b sich im Urlaub befand während der Mahnbescheid zugestellt wurde.


    Hallo,


    auch ich hatte 2004 Widerspruch eingelegt. Und trotzdem bekomme ich heute eine Abgabenachricht an mein zuständiges Amtsgericht. Und das, obwohl ich den Betrag an die zuständigen Rechtsanwälte überwiesen hatte (in 2003).


    Hoffe, irgendwann mal nichts mehr von den Meisls zu hören.


    Gruss
    Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Zum Thema Nokiaantwort zuschicken lassen: Ich hab keine große Lust groß zu streiten und wenn ich negativ bewerte auch ne Negativbewertung bei der Ebucht zu bekommen.


    Dann ist Deine ganze Frage absolut sinnlos! Wenn Du sowieso nichts unternimmst und der Verkäufer sich stur stellt, oder Du die Antwort nicht kontrollieren kannst!


    Mein Rat:


    Machs wie ich. Vergiß es und lerne etwas dabei!