Beiträge von Berny

also ich hab jetzt noch 2 antworten bekommen, die ende juli bzw. anfang august sagen (sowohl e55 als auch e52). wird wohl nix vor august :(

ein halbes jahr von vorstellung bis verfügbarkeit halte ich für eine frechheit. aber sind sie selber schuld wenn sich die kunden in der zwischenzeit ein anderes kaufen :mad:

würde ich auch machen wenn ich s60 nicht unbedingt brauchen würde.

wschl kann man den angaben der care points auch keinen großen glauben schenken...aber falls 5 zurückschreiben dass es august wird, dann wirds ziemlich sicher so sein nehme ich an :(
    dabei wär das handy für mich ideal fürn sommer, als gps-logger fürs fahrrad, mp3-player fürs freibad (beim e51 nervt mich der 2,5mm stecker), größeres display zum surfen, verdammt lange standby zeit, (imho) bessere tastatur...

edit: nächste antwort, vorraussichtlich ab ca. kw32 ohne simlock
    edit2: noch einer: ab august

ich hab jetzt mal an ~13 nokia care points in österreich eine mail geschickt, ob die was näheres über die verfügbarkeit des e55 (und e52) wissen...

schön langsam nervt mich die ankündigungspolitik von nokia...wenn sie ein handy schon monate vorher ankündigen dann sollen sie wenigstens genauere angaben zum release machen und nicht nur welches quartal (und das dann erst nicht einhalten)

schön langsam wirds zeit, mal abgesehen von dem top handy hätte gern meine radtouren mit gps aufgezeichnet, wenns erst ende sommer kommt bringt mir das auch nicht mehr so viel...

war beim e51 leider genauso glaube ich...von der ankündigung bis zur verfügbarkeit waren locker ein paar monate dazwischen...

wenns zb. das e55 jetzt geben würde, hätte ich es mir schon gekauft...aber wenns erst im 3. o. 4. quartal zu haben ist warte ich lieber mal auf die vorstellung vom neuen iphone...

ist es nicht sinnlos drüber zu diskutieren welche tastatur besser ist? der eine kommt mit qwertz besser zu recht, der andere mit t9...