-
ich hab ein paar musiktitel auf der speicherkarte, und in der galerie werden die so angezeigt:
Mando Dia
Dance With Somebod
oder
Razorligh
Wire To Wir
es fehlt also der letzte buchstabe...wenn ich die titel jedoch im player wiedergebe, stimmt die anzeige wieder...
wenn ich die titel neu rüberspiele, hab ich immer noch den selben fehler.
hat jemand eine ahnung was da das problem sein könnte?
-
danke!
da wär ich nicht drauf gekommen!
-
hab auf der youtube-seite folgendes gefunden:
http://www.google.com/support/…in/answer.py?answer=93552
ich habe aber unter programm-manager - einstellungen keine solchen optionen, mit denen ich einem programm das fragen abgewöhnen kann...nur software-installation, online zertifikat prüfung und standard web adresse...
-
hallo leute!
ich hab ein e71 (2gb speicherkarte) und ein e51 (1gb speicherkarte).
kann ich die speicherkarten einfach austauschen, indem ich den inhalt der speicherkarten per kartenleser auf den pc verschiebe und dann auf die jeweils andere speicherkarte spiele?
oder kann es da zu problemen kommen da eventuell nicht alle dateien kopiert werden oä?
danke für eure hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
stimmt, ich hatte mehr auf die leuchte (oder was auch immer das ist) oben links geachtet. danke für den tip!
das eine oben ist wahrscheinlich der helligkeitssensor, was ist das andere?
rechts oben ist die vga-cam für videotelefonie
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
Ich habe da ein Problem mit meiner LED-Leuchte - sie leuchtet nicht.
Ich habe zwar unter System, Einstellungen, Allgemein, Perso, Benachr. Leuchte die Blinkdauer uneingeschränkt eingestellt und auch alle Ereignisse eingestellt, allerdings blinkt nach einem verpassten Anruf oben nichts.
Ich dachte erst das Blinken ums Steuerkreuz wäre die LED (anders als bei meinem alten e51) allerdings hab ich dann gemerkt, dass diese ja alle 20 sek aufleuchtet.
Da das Gerät erst eine Woche alt ist, schließe ich einen Defekt aus. Weiß wer was?
Danke, Nidal
Das blinken ums steuerkreuz ist die led...blinkt im standby alle paar sekunden langsam, und wenn du einen verpassten anruf oä hast, blinkt sie schnell (so wie beim e51). links oben das ist keine led, sondern nur der helligkeitssensor.
-
hallo leute!
ich habe die kontakte im telefon gespeichert, und die auf der simkarte gelöscht.
jedoch habe ich folgendes problem:
beim erstellen einer mitteilung zb., werden mir die kontakte anders angezeigt als im telefonbuch.
zB. "Bundesheer Weitra" wird zu "BHeer-Weit Bundesheer Weitra", "BS Schrems, Küche" wird zu "BS-Küche BS Schrems, Küche", "Berndi" zu "Berndi Berndi" usw.
also anscheinend zeigt er den namen an so wie er auf der simkarte war (da musste ich die namen immer abkürzen), gleich gefolgt vom "neuen" eintrag im telefonbuch. obwohl ich die kontakte auf der simkarte schon gelöscht habe.
gibts eine lösung für dieses problem? hat es vlt. etwas mit mail for exchange zu tun?
edit:
ach ja, wenn ich zb. geburtstage zw. outlook und handy synchronisiere, funkt das auch nicht...die geburtstage sind zb. von 23-23h 1 o. 2 tage vorher anstatt richtig drinnen zu stehen...
-
danke für den tipp mit "Laden!"
-
ich habe mir die mfe-installationsdatei (sisx) auf meinen webspace hochgeladen, und den link als sms auf mein handy geschickt. wenn ich den aber nun öffne, lädt er aber nur irgendeine textdatei herunter, anstatt es zu installieren...
weiß jemand wie ich das anstellen kann dass die software heruntergeladen und installiert wird? (mit dem originalen nokia browser).
-
hallo leute!
gibt es ein e71 sdk für den pc? hatte mal sowas für das 6230i wenn ich mich nicht irre...da konnte man durchs menü wie beim echten handy, programme testen usw...