Beiträge von Berny

warum hat das handy eigentlich noch keiner ausm forum? denn bei mobilebomber ist es ja auch lagernd...

bin am überlegen ob ichs mir bestellen soll, zum vergleich mit dem e71...

kann leider nix zu deinen fragen sagen, da ich das handy nicht als bt-modem verwende...

aber an die anderen besitzer: habt ihr auch oft so komische tastentöne? manchmal klingen sie komisch, manchmal normal. ist etwas schwer zu beschreiben...

Re: zusatzapplikationen

Zitat

Original geschrieben von Fidschi11
    hallo,
    ich schwanke derzeit zwischen einem n95 und dem e71, das mir vom design her viel besser gefällt... nun meine frage, für das n95 gibt es ja massen an software die man herunterladen und installieren kann, spiele zb. ist dies beim e71 auch möglich? oder gibt es hier nur sehr wenige (wegen plattform, oder display auflösung im querformat usw..) spiele und sonstige programme die man sich zusätzlich laden kann?
    danke für die antworten

Auf beiden Geräten kann man soweit ich weiß (bis auf einige Ausnahmen) die selben Programme installieren.
    Haben beide die S60 3rd Edition FP1 Plattform (stimmt doch oder?)

habe mein gerät von amazon bekommen.

haptik & verarbeitung ist grandios. das display ist klasse. dagegen wirkt das e51 dann wie ein gerät von vor 2 jahren ^^
    aber nach ein paar stunden umprobieren finde ich die tastatur noch etwas zu klein. mal sehen ob ich mich daran gewöhne oder nicht. habe doch manchmal die taste daneben erwischt.
    mein jetziges gerät werde ich aber wohl oder übel umtauschen, da die linke blaue taste schwammiger ist als die rechte, und auch etwas knarzt, bevor der druckpunkt kommt. die tastaturbeleuchtung ist auch sehr unregelmäßig, die oberen 2 tastenreihen sind deutlich besser beleuchtet als die unteren. ist das bei euch anders?

vlt. geht es auch aus weil es irgendwo wackelkontakte oä hat?

softwareupdate kostet glaub ich auch was wenn du es über die karte deines freundes laufen lässt.

würde dir auf jeden fall zu einem original akku raten, habe die erfahrung gemacht dass die einfach am längsten halten.