die tastatur ist schwarz ![]()
zumal es ja sowieso nur 2 farbvarianten gibt.
Beiträge von Berny
-
-
das bild ist von einem weißen, aber der artikel heißt "e71 grey steel", also hoffe ich mal es ist das schwarze.
-
hab tlw. bei den shops gelesen dass 3 monate navi dabei sind. wie/wann wird das aktiviert?
denn wenn ich ein e71 habe, die 3 monate navigation aktiviere, und dann nach 2 wochen kaufe ich mir ein e66 und kann es mit diesem die 3 monate nicht mehr nutzen bzw. nicht neuerlich aktivieren (bspw. da die simkarte die selbe ist) wäre es schon etwas ungünstig. -
hat schon jemand tomtom installiert? gibts irgendwelche probleme?
-
nunja, das sieht mir eher danach aus als ob die beschichtung minderwertig wäre...bin da höchstens mit dem fingernagel angekommen.
aber was solls, jetzt kommt eh das e71

-
1. Kann es sein dass die PC Suite nur die Kontakte im Telefonspeicher anzeigt?
2. Die Nokia-eigenen Ruftöne sind mMn. geschützt und können daher nicht kopiert werden
3. Hat vlt. was mit den Treibern zu tun, ka
4. Es gibt verschiedene Modi, wenn du mit der PC Suite arbeiten willst musst du diesen Modus auswählen, wenn du das Handy als Datenspeicher (erscheint dann im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger, so wie ein USB Stick) nehmen willst diesen Modus usw.
Alle Angaben ohne Gewähr, kann sein dass die Sachen stimmen oder auch nicht.
-
nun ja, wohne leider im osten österreichs und müsste ~700km fahren, das ist es mir dann auch nicht wert (zumindest momentan *g*).
aber hoffentlich behält die swisscom den preis bei, nicht dass die den preis fürs prepaid paket anheben, wenn jailbreak+unlock kommen.
-
danke, hätte aber nen online shop gebraucht, da ich in österreich wohne...falls das überhaupt möglich ist mit ausweispflicht beim kauf usw.
-
bei meinem e51 (gekauft november 07) ist beim silbernen navi-"ring" die farbe teilweise schon herunten (vlt. wenn man mit dem fingernagel ankommt??), darunter ist es rötlich (ist das die farbe unter der silbernen beschichtung, oder ist es rost?).
kann ich damit zu einem nokia service partner gehen, oder fällt das nicht unter die gewährleistung?
auf dem foto sieht man es besonders gut am unteren rand, ist aber auch leicht an allen anderen rändern zu erkennen. -
gibts noch onlineshops die das prepaid 16gb iphone noch lagernd haben?