Beiträge von Berny

Zitat

Original geschrieben von freakms
    genau, und bei amazon mal ein ganzes eckchen teurer als z.b. 7mobile...
    [Edit]
    und wird vor allem da auch nur durch Photo Porst verkauft und nicht amazon direkt!

habe es noch bestellt als es 400€ gekostet hat, von amazon direkt...bei amazon ist es mit der rücksendung leichter (bin österreicher). falls es mir nach 1 woche nicht gefällt kann ich es unkompliziert zurückschicken, falls es mir gefällt kann ich es dann auch noch woanders bestellen falls es viel günstiger ist (da ich ja bei anderen anbietern auch noch min. 17€ versandkosten dazurechnen muss).

zu info:

habe bei amazon das e71 am 24.6. bestellt, der status ist momentan:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
    Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

bin gespannt ob es wirklich das grey steel ist :)

wenns klappt dann ist es zwar super für dich, 800€ zahlt aber nur ein idiot.
    denn falls es einen unlock gibt (was ich sehr hoffe), dann wär man schön blöd wenn man sich nicht ein prepaid iphone um die hälfte kaufen würde.

bei der benachrichtigungsleuchte des e71 werden leider auch die tasten neben dem navkey beleuchtet (zumindest in dem video) oder?
    sieht leider etwas bescheiden aus finde ich.

ich bekomme am 14. oder 15. ein iphone aus der schweiz (16gb schwarz, prepaid) und ungefähr zur gleichen zeit ein e71. falls ich mich fürs e71 entscheide, werde ich das iphone wahrscheinlich erstmal hier anbieten bevor ich es bei ebay verkaufe. nur zur info für diejenigen die ein schweizer iphone suchen.

aber ich hoffe da tut sich flott was mit einem unlock.