-
hoffe mal das iphone kann man relativ schnell unlocken, bekomme ein schweizer prepaid 16gb iphone, und nicht dass das dann ein halbes jahr herumliegt weil ich damit nix anfangen kann.
aber um ~420€ kann man meiner meinung nach nicht viel falsch machen...falls es doch keinen unlock geben sollte, kann man es wschl auch auf ebay.ch für 320-350€ verkaufen hoffe ich.
-
ist die tastenbeleuchtung weiß oder so gelblich wie beim e51?
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Mail von Amazon.de:
Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 24. Juni 2008 19.31 MEST (Bestellnummer # xxxxxxxx) nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Nokia E71 grey steel Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, 3.2 MP Kamera)
Handy ohne Branding" [Electronics]
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.07.2008
Tja ... wohl doch vor dem Bold und zielsicher zum Iphone-Start 
P.S: Was für ein laaangweiliges Spiel
Alles anzeigen
Hab die selbe Mail bekommen, nur steht bei mir:
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.07.2008 - 28.07.2008
Die Produktbeschreibung ist jetzt übrigens detaillierter (zumindest seit ich das letzte Mal nachgeschaut habe), es ist eine 2GB microSD dabei (auf der Produktseite steht ja dass die Kapazität je nach Land variieren kann)
Aber leider (in meinem Fall, andere wirds freuen) sind bei der Produktbeschreibung 3 Bilder der White Steel Variante, nicht Grey Steel wie in der Artikelbeschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Vielleicht hab ich's hier auch überlesen, aber ich find's sehr interessant, dass man beim E66 die Schlummerfunktion durch Drehen der Vorderseite nach unten aktivieren kann bzw. das Telefon so auch stumm schalten kann. Letzteres ist auch durch doppeltes Antippen möglich!
Endlich nicht mehr morgens im Halbschlaf die Schlummertaste suchen müssen! 
schade dass das e71 den lagesensor nicht hat...auf den wärs wahrscheinlich auch nicht mehr angekommen.
und das mit dem wecker u. stummschalten ist ja keine schlechte idee. blöd nur wenn man das handy aus der hosentasche etc kramt weil es läutet und man legt unabsichtlichauf, weil man es geschüttelt/angetippt hat während dem rausholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
hmm wenn ihr nun alle bei Amazon bestellt nur weil ein white steel bild drin ist, aber in der Artikelbeschreibung steht doch definitiv grey steel...wär doch schade wenns nicht das weiße wird 
hat jemand denn schon genaue Informationen ob es stimmt das das weiße wirklich erst später kommt?
ich bestelle es weil ich hoffe dass es auf die artikelbeschreibung ankommt und es das schwarze ist 
-
bei amazon gibts das e71 zum vorbestellen, 399€, grey steel. aber auf den fotos ist ja das white steel (das mit den mit weißen tasten) abgebildet oder?
-
imho liegt es daran ob die simkarte eine 2. leitung unterstützt oder nicht. kann also daran liegen ob es eine ältere/neuere simkarte ist. aber keine gewähr darauf, hab ich mal gelesen.
-
schade dass die die leertaste nicht nur 2 normale tasten breit machen...würde auch reichen denke ich mir. und man hätte platz für irgendwelche anderen zeichen.
hat das e71 eigentlich die funktion, bluetooth mit einem tastendruck aus und einzuschalten, weiß das jemand? so wie beim e51 und e66 (* taste)
-
Also bei meinem E51 läuft Blackberry Connect einwandfrei. Mann muss zwar die Software fürs E90 herunterladen und installieren, aber sonst gibts keine Probleme.
Bleibt zu hoffen dass es beim E71/E66 auch so sein wird.
-
Also mit der alten Firmware lief bei mir BlackBerry Connect 4.0 Vers. 7.45.1, jetzt nach dem Firmwareupdate meines E51 läuft BlackBerry Connect 4.0 Vers. 8.14.1 einwandfrei.
Hatte auch das Problem dass Blackberry nach dem Serverkontaktversuch abgeschaltet hat, weiß aber nicht mehr bei welcher Konstellation (entweder alte Firmware+Blackberry8, oder neue Firmware+Blackberry7).
Schlussendlich hats dann geklappt, wie genau weiß ich auch nicht mehr.
Aber zumindest von Nokia wirds also noch "unterstützt".
Habe übrigens A1 (Österreich).