Beiträge von Berny

zur wollmilchsau fehlt zumindest ne sehr gute cam (falls die eingebaute wirklich so schlecht ist wie die bilder zeigen)

gibt es eigentlich einen call recorder, der anrufe automatisch aufnehmen kann, wenn der anrufer nicht in den kontakten steht?

Hab schon ein paar demos von call recordern durch probiert, aber das klappt meines wissens nur wenn "unbekannter teilnehmer" anruft, und nicht wenn man zwar die nummer sieht, aber der anrufer trotzdem nicht in kontakten steht.

die farbvariante im engadget-review gefällt mir schon mal sehr gut.

oh man, wann legt nokia endlich los mit der ankündigung :D

hoffentlich wird es noch im juni angekündigt, hab ende juli geburtstag und da wäre es mir recht wenn es da schon um ein paar €'s billiger zu haben wäre.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das ist kein Problem. Der von dir zitierte Text bezog sich, so ich noch recht lesen kann, darauf, daß man vom E51 zu einem anderen Handy/Nokiamodell (E90 z.B.) diese Einstellungen anscheinend nicht übertragen kann.

nicht ganz, von einem e51 zu einem anderen e51 :)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Klappt wegen unterschiedlicher IMEI nicht. Habe nun ein zweites E51, über das Programm "Austausch" konnte man allerdings alles kopieren (bis auf Menüeinstellungen). Dazu braucht man aber beide Geräte gleichzeitig und nicht nacheinander.

was genau meinst du mit "alles"? werden bei diesem austausch auch programme, telefoneinstellungen, zugangspunkte, wlan einstellungen, sip profile usw. kopiert?

kann ich von meinem e51 eine sicherung machen (auf pc und/oder speicherkarte), und dann auf ein neues e51 (austauschgerät) diese sicherung aufspielen, damit ich nicht alles neu einstellen muss?
    oder funktioniert das nicht wegen IMEI oä??