Beiträge von Berny

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Was ist denn das?
    Ich denke, dass ein QVGA-Display verbaut wird.

hmm, hatte irgendwo was von hvga gelesen, ist aber anscheinend qvga...

Ich hab momentan ein E51, aber das E71 ist schon sehr verlockend.
    Va. die QWERTZ-Tastatur (schreibe sehr viele SMS), der größere HVGA Screen (surfen etc) und GPS wären interessant für mich.

Auf manchen Fotos (http://www.boygeniusreport.com…okia-e71-hands-on/?page=1) sieht das Metall so aus als ob es ein bisschen matter und dunkler wäre als das Chrom vom E51 - das täuscht aber leider oder?

Wie viel wirds kosten glaubt ihr? Ich hoffe nicht mehr als 400€ ohne Vertrag...

ich habe meine sicherungsdatei mal mit noki aufgemacht, da sind gar keine kalendereinträge drinnen...also hat die pc suite die kalendereinträge anscheinend nicht mitgesichert, obwohl ich alles außer den speicherkarteninhalt ausgewählt hab... :confused:

Ich habe bei meinem E51 eine Akkulaufzeit von min. 5 Tagen, GSM-only Modus, mit gelegentlicher WLAN- und Blackberry Nutzung.

Dass er Mails manchmal nicht anzeigt ist ein Bug, wenn der Standbyscreen angezeigt wird während ein Mail kommt klappt die Leuchte und Benachrichtigung, wenn der Energiesparmodus angezeigt wird klappts nicht...zumindest beim Blackberry-Service ist das so.

garantie ist bei mir (bzw. meinem bruder) schon aus glaube ich. hab daher bei ebay für 20€ inkl. versand ein original nokia lcd bestellt.

aber hat einwandfrei geklappt nachdem ich nach "nokia e50 disassembly" gegoogelt hab. war kinderleicht das display zu wechseln und funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

hallo!

habe das selbe problem.

die zwei t6-schrauben hab ich gelöst, aber ich krieg das display (bzw. den rahmen) immer noch nicht ab. bevor ich da herumreiße, gibts da ne anleitung irgendwo?

thx!