-
Kann das der Best CallRecorder:
- automatische Aufzeichnungen von unbekannten Anrufen (laut Webseite ja)
- Möglichkeit während eines Gesprächs (das nicht aufgezeichnet wird) eine Taste zu drücken und dadurch auch aufzunehmen - wie gesagt mit einem Tastendruck, und nicht erst durch zig Menüs wursteln
Bzw. welche anderen Recorder sind empfehlenswert?
-
hab diese opera mini version genommen, funkt einwandfrei:
http://www.operamini.com/downl…/generic_advanced_midp_2/
-
soweit ich weiß sucht er im dualmodus, wenn er nur gsm-empfang hat, trotzdem immer nach umts-empfang, also wird der akku auch schneller leer.
da blackberry auch ohne umts funzt und ich sonst eh nur über wlan surfe, habe ich nur den gsm-modus aktiviert.
-
meins braucht auch ca. 90-120min, lasse es immer leer werden bis es sich abdreht.
-
Zitat
Original geschrieben von jayjoe
bei mir ist die anzeige für "xx ungelesene emails" verschwunden. ist das das plugin "std. email benachrichtung"? Was ist mit stündlich gemeint?
Früher war es so, dass ich eine email als ungelesen makiert habe und sie im akt. stand-by erscheint. so möcht ich das gerne wieder haben.
habe einen hardreset gemacht.
heißt std nicht standard? weiß es ehrlich gesagt auch nicht sicher.
vlt. musst du vorher die mailbox als standardmailbox markieren, damit die mails am standby-screen erscheinen.
-
Kannst auch zb. unter #Max oder *Max einspeichern, dann müsste der auch an erster stelle stehen soweit ich mich erinnere??
-
gibt es irgendwo die ganzen changelogs fürs e50? mein bruder hat noch 6.27.1.0 oben, will ihm die ganzen verbesserungen zeigen die er mit der 7.36.0.0 haben würde.
kann ich das gesamte telefon mit der pc suite sichern u. nach dem update wieder zurückspielen? oder ist davon eher abzuraten?
-
hab vorher den dualmodus gehabt, da ich aber sowieso nur über wlan surfe hab ich jetzt den gsm-modus. hat sich aber glaub ich nicht viel verändert, vlt. max 1 tag länger schätze ich.
habe auch noch phoneguardian (telspeicher) und herold mobile (telefonbuch auf sd-karte) nebenbei laufen, fällt mir gerade ein. das wird auch 1-2 tage vom akku runterziehen schätze ich.
-
-
also bei mir hält der akku ca. 5 tage (durchgehend aufgedreht) bzw. 9 tage (von ca. 2200 bis 0900 abgedreht). schreibe pro tag ca. 5 sms und 1-2 kurze gespräche, wlan auch manchmal.
finde ich recht ordentlich.