Ne hats nicht ![]()
E71 ist ein Business Gerät und kein Handwerker Gerät ![]()
Du wirst aber Programme (Touch) finden die aus dem Display eine art Lampe machen .
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne hats nicht ![]()
E71 ist ein Business Gerät und kein Handwerker Gerät ![]()
Du wirst aber Programme (Touch) finden die aus dem Display eine art Lampe machen .
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
... E71 ist ein Business Gerät und kein Handwerker Gerät
...
Gruß
Noe
Ist Handwerk kein Business? ![]()
Abgesehen davon gibt's im Bereich Business bessere Geräte als Symbian S60.
Ich denke Du weisst schon wie ich es gemeint habe ![]()
Kurz OT
Naja, zur zeit finde ich die Auswahl aber nicht berauschend was es an " Handwerker"
.....Geräten gibt. Da bewegt sich sehr wenig.
Noe
bei uns haben alle das Samsung M110 bekommen... na ja :mad: aber BT hoffe das das E71 bald in white zu haben ist, leider habe ich für das noch keinen Termin, die grey gehen an mir spurlos vorürber.
ZitatOriginal geschrieben von brokerjoker
klingt blöd, ist aber ernst gemeint: hat das e71 eine taschenlampenfunktion? bei SE gibt es das und ich brauche die leuchte erstaunlich oft.
Glaube ich eher nicht. Irgendwo (Anleitung?) stand, dass das Ding für Videoaufnahmen nicht zur Verfügung steht. Blitzt damit wohl eher, als längerfristig zu leuchten.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
bei uns haben alle das Samsung M110 bekommen... na ja :mad: aber BT hoffe das das E71 bald in white zu haben ist, leider habe ich für das noch keinen Termin, die grey gehen an mir spurlos vorürber.
Dito. Das Gerät kaufe ich definitiv, aber ich will unbedingt das weisse Gerät. Schade, dass es später kommt. Ich hoffe nur, dass es kein zweites E90 Red wird. Das gabs erst einige Monate später, viel teurer bei nur wenigen Händlern. ![]()
bei amazon gibts das e71 zum vorbestellen, 399€, grey steel. aber auf den fotos ist ja das white steel (das mit den mit weißen tasten) abgebildet oder?
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Irgendwo (Anleitung?) stand, dass das Ding für Videoaufnahmen nicht zur Verfügung steht. Blitzt damit wohl eher, als längerfristig zu leuchten.
Auf Seite 101 der BDA steht tatsächlich:
ZitatAuswählen des Blitzmodus (nur für Bilder)
Find ich ziemlich schade, wenn damit kein dauerhaftes Leuchten möglich ist, vor allem für Videos. Aber auch als Taschenlampenfunktion, denn BestTorch hab ich zwar, aber die Displaybeleuchtung ist natürlich deutlich schwächer als eine richtige LED...
Ach ja, immer passt irgendeine Kleinigkeit nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Berny
bei amazon gibts das e71 zum vorbestellen, 399€, grey steel. aber auf den fotos ist ja das white steel (das mit den mit weißen tasten) abgebildet oder?
wo denn da ?
Sorry, habs gefunden
Und schon bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
wo denn da ?
Sorry, habs gefunden
Und schon bestellt
Link? ich finde es nämlich nicht....
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!