hab meinen bumper am fr nachmittag bestellt, und grad eben im apple store unter bestellstatus gesehen dass eine bestellung für einen schwarzen bumper dort steht, bestellnummer WR0000982XX (statt zb. die bestellnr von meinem iphone W943535XX), mit einem preis von 18€...
ist das bei euch auch so?
Beiträge von Berny
-
-
http://www.apple.com/iphone/case-program/
habe nen österr. itunes acc, mit dem wurde die app nicht installiert. hab mich mit meinem us itunes acc angemeldet, die app geladen, mich wieder mit dem österr. acc angemeldet und den bumper bestellt

-
edit: sorry falscher thread
-
wo hast du die acpps gekauft?
-
wie ist das mit deals4mac, spricht der deutsch oder englisch?
wie lange dauert es ohne vorabtausch bis man sein ersatzgerät bekommt?
-
anscheinend gibts ende dieser woche eine webseite wo man sich die angebotenen hüllen anschauen und bestellen kann, soweit ich das verstanden habe
-
Hallo!
Mir ist gerade etwas bei meinem iPhone 4 aufgefallen, was ich vor dem Update auf 4.0.1 eigentlich nicht bemerkt habe.
Und zwar rauscht mein Lautsprecher etwas, gut bemerkbar wenn man das Ohr direkt an den unteren Lautsprecher hält, aber sonst höre ich es auch ganz leise.
Das Rauschen tritt im Homescreen nicht auf, aber zb. beim Verfassen einer SMS/Email oder im Taschenrechner nachdem man eine Taste gedrückt hat etc etc.
Wenn eine SMS gesendet wird höre ich ganz leise (mit dem Ohr am Lautsprecher) das typische Störgeräusch wie wenn ein Handy neben einem Lautsprecher liegt...Tritt das bei euch ebenfalls auf?
Mfg Bernhard
-
jo schon klar, wollte nur mal nachfragen da es mir erst jetzt aufgefallen ist (hab das handy seit ~8 tagen). die letzten 1,5 tage hatte ich eine belkin schutzhülle oben und heute nach dem runtergeben ist mir das wackeln das 1. mal aufgefallen, dachte schon dass die schutzhülle evtl nicht 100%ig gepasst hat und der knopf irgendwie dauernd in einer falschen position war und deswegen jetzt wackelt, was aber wohl kaum sein kann

-
Zitat
Original geschrieben von Kinvarra
Was einer, ob es die Bumpers nur kostenlos von Apple direkt gibt? Oder kann ich die auch im T-Punkt im Zuge meiner VVL kaufen, und das Geld von Apple zurück bekommen? Weil verschenken werden die T-Punkte die ja wohl nicht dazu.Lt. apple bekommen die leute die sich schon einen bumper gekauft haben eine erstattung. geht aber nur mit original apple bumpern und keinen anderen hüllen.
-
mal ne kurze frage an die anderen iphone 4 besitzer:
ich kann meinen standbyknopf etwas nach links und rechts bewegen, zwar nur ganz wenig aber trotzdem erzeugt das ein "klickendes" geräusch weil ja die stahl auf stahl trifft.
habt ihr das auch? das spiel ist wie gesagt winzig, aber das geräusch ist halt trotzdem manchmal da.