Beiträge von Berny

Hallo Leute!

Ich suche ein Dock für das iPhone 4...bei uns im österr. Apple Store gibts das Ding noch nirgends, bei Conrad auch erst in 2 Wochen lieferbar...

Also falls jemand sein iPhone 4 verkauft hat und das Dock noch hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

mfg Bernhard

ich bräuchte für mein iphone 4 eine tasche/case, um es in der fahrradsatteltasche, rucksack etc transportieren zu können, es sollte also das komplette iphone bedecken und etwas "polstern"/schützen. zum bedienen nehme ich es raus. evtl könnte es ein loch für die kopfhörer haben.

so in etwa wie zb. das PELI i1015 iPhone Case, nur in "leichterer" ausführung (das teil macht aus dem 1cm dicke des iphones ja 5,5cm), gibts sowas?

Zitat

Original geschrieben von mash.m
    hab gerade mit einem freund gesprochen bezüglich adressänderung bei tnt. prinzipiell ist das kein problem, man muß sich nur ausweisen wenn das packet entgegen genommen wird. apple setzt hier aber irgendein flag so das dies gleich vom system erkannt wird und nicht mehr möglich ist.
    ergo - hat man einen bekannten bei tnt sitzen kann man die adresse ändern...

gruß markus

hätte diesbezüglich jetzt bei tnt österreich angerufen, lt. der kundendienstmitarbeiterin müsste man sich aber an tnt frankreich wenden :p aber die würden einem ja auch nur sagen dass es nicht möglich ist.

du kannst in den jeweiligen apple online stores immer nur eine adresse eingeben die zum land passt.