-
Hallo Leute!
Ich suche ein Dock für das iPhone 4...bei uns im österr. Apple Store gibts das Ding noch nirgends, bei Conrad auch erst in 2 Wochen lieferbar...
Also falls jemand sein iPhone 4 verkauft hat und das Dock noch hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
mfg Bernhard
-
wäre interessant wie so eine rückrufaktion ablaufen würde...da bekommt man hoffentlich vorher das neue iphone zugesandt bevor man das alte zurückschickt. umgekehrt und mit mehreren tagen wartezeit wärs ja noch mehr :flop:
-
ich bräuchte für mein iphone 4 eine tasche/case, um es in der fahrradsatteltasche, rucksack etc transportieren zu können, es sollte also das komplette iphone bedecken und etwas "polstern"/schützen. zum bedienen nehme ich es raus. evtl könnte es ein loch für die kopfhörer haben.
so in etwa wie zb. das PELI i1015 iPhone Case, nur in "leichterer" ausführung (das teil macht aus dem 1cm dicke des iphones ja 5,5cm), gibts sowas?
-
da gibts dann einen button mit dem du sie doch übernehmen kannst
-
Zitat
Original geschrieben von mash.m
hab gerade mit einem freund gesprochen bezüglich adressänderung bei tnt. prinzipiell ist das kein problem, man muß sich nur ausweisen wenn das packet entgegen genommen wird. apple setzt hier aber irgendein flag so das dies gleich vom system erkannt wird und nicht mehr möglich ist.
ergo - hat man einen bekannten bei tnt sitzen kann man die adresse ändern...
gruß markus
hätte diesbezüglich jetzt bei tnt österreich angerufen, lt. der kundendienstmitarbeiterin müsste man sich aber an tnt frankreich wenden :p aber die würden einem ja auch nur sagen dass es nicht möglich ist.
-
denke mal per flugzeug
mit dem schiff würde es ja wochen dauern oder?
-
steht bei mir (fr store) gleich in der bestellübersicht, bei mir findet er aber noch nix (auf http://www.tnt.com)
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
und nochmal zu wiederholung
in eng. kann man nur mit einer schein add bestellen die in eng. ist oder?
und wie geht das in fr? kann ich meine deutsche add angeben??
vorrausgestetzt man kann franz.
Alles anzeigen
du kannst in den jeweiligen apple online stores immer nur eine adresse eingeben die zum land passt.
-
apple bucht das geld in gbp ab wenn geliefert wird, die bank/kk-firma rechnets dann in eur um zu dem dann aktuellen kurs.
-
Zitat
Habe mir von Belkin ein transparentes Grip Vue gekauft, ist viel besser und schützt vor allem die Rückseite super mit.
könntest du bitte ein paar fotos davon machen? mein iphone ist zwar noch nicht da aber der skin interessiert mich auch