ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ein anderes besseres Handy kaufen, dann geht das.
Beiträge von Berny
-
-
schneide deine alte halt zurecht! recht viel schiefgehen kann bei sorgfältiger arbeit ja nicht.
-
kann man die led als notfall taschenlampe gebrauchen oder kann man sie nicht einfach so aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von ZoNk
So .. mein Bumber ist grad geliefert worden, obwohl Apple meinte es wird Dienstag kommender Woche .. hm kAktiviere gerade meine o2-Micro-Sim .. und wenn alles klappt fahre ich gleich los nach Froonkreisch mein iPhone einsammeln .. :-)) jipee
könntest du mal fotos des bumpers posten? würde mich interessieren wie die in natura ausschauen, hab bis jetzt noch nichts gefunden
-
wie funkt das, wenn man verschiedene kalender in google kalender hat? kann man auswählen welche gesyncht werden? und wenn man einen termin auf dem iphone erstellt, mit welchem kalender wird der gesyncht?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Hast du so ne Mail bekommen?falls du mich meinst, ich hab bis jetzt noch nix bekommen, hab aber auch erst gestern nachmittag bestellt.
-
an die leute die mit fr. lieferadresse und de/at rechnungsadresse bestellt haben:
wann habt ihr die email bekommen mit der aufforderung eine telefonnummer zur verifizierung anzurufen? -
so, ich habe gerade ein schwarzes 32gb iphone 4 beim franz. apple store bestellt, lieferadresse ist in frankreich, rechnungsadresse österreich. sollte ja klappen soweit ich mitbekommen hab

-
wie/wo gabs die iphones letztes jahr in tschechien? in den betreiber shops, ohne sim/netlock? musste man dazu irgendeine prepaidkarte oä kaufen?
denn von mir zhause sind es "nur" ~60km nach znaim und ~120km nach budweis/iglau/prag...falls der preis vom iphone4 dann stimmt und es keinen sim/netlock hat, wäre das für mich die bessere option als uk: billiger (borderlinx kostet ja noch mal ~30€ extra), sicherer (wer weiß ob die borderlinx bestellungen nicht doch gecancelt werden) und last but not least passt der stromadapter...
-
naja gibts nicht simlockfreie iphones in kanada?