Beiträge von Berny

wollte eben ein 3720c updaten, und bekomme beim starten des software updaters die meldung "Der NSU-Dienst steht zZt. leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Liegt das problem bei mir oder bei den servern von nokia?

ach ja, wie kann das sein dass der rechner plötzlich aus dem telefon verschwindet ohne dass man irgendwas gemacht hätte? hatte das schon mal, dann hab ich ein firmware update durchgeführt dann war er wieder da.

ich hätte auch eine frage zum 2630. und zwar habe ich als bildschirmschoner "digitaluhr" eingestellt, energiesparmodus und schlafmodus sind an. aber es tut sich nix, man sieht weiterhin die normale ausgangsanzeige, nur halt ohne beleuchtung...

also ich werde das handy jetzt endgültig (es ist das 4. gerät) zurückschicken, die verarbeitung ist einfach :flop:

ausstattungsmäßig ist es imho nahezu perfekt, die letzten beiden geräte lief auch einwandfrei ohne abstürze oder sonstige probleme.
    aber wie gesagt finde ich die verarbeitung viel zu schlecht, um dafür 309€ auszugeben. kann sein dass ihr diese meinung nicht teilt oder ich vom e51/e71 verwöhnt bin, aber für mich ist sie das k.o. kriterium...das handy wirkt auf mich so billig und schlecht verarbeitet, wahnsinn :(

naja, vlt. kommt bald ein nettes touchscreen handy von nokia :rolleyes:

bei mir ist kein spalt zw. tastatur und display, aber ein kleiner zw. tastatur und rechtem silbernen plastikrand...ist aber eher weniger störend für mich.

gibts irgendein programm mit dem ich die led als taschenlampe benutzen kann? s60spoton funkt nicht...
    achja, warum funkt bei manchen programmen die löschtaste nicht? zb. calcium, opera mini...ist mir beim e71 auch schon aufgefallen, beim e51 war alles 1a...

ich hab das gerät (von handyaktion.at) gerade bekommen, was mir mal als erstes aufgefallen ist, der gelbe sticker von nokia messaging ist deutsch, bei den vorigen 2 geräten von vipprice war der italienisch.

jetzt gehts ans auspacken :)

edit: soweit alles in ordnung, noch keine abstürze oä...druckpunkt des navkeys ist nach rechts leider kaum vorhanden, ist aber zu verschmerzen...

habe heute bei handyaktion.at bestellt...gratisversand innerhalb österreichs, also wenns nicht funktioniert mache ich max. 4,21€ verlust (falls man das rückporto nicht erstattet bekommt)

Zitat

Original geschrieben von ryzion
    Ich habe am Freitag mein Ersatzgerät bekommen, der erste halbe Tag verlief ohne Probleme, seit gestern Abend kann ich es nicht mehr einschalten.

und wenn du den akku länger herausgibst, so 5min und dann wieder rein? das hat bei meinem 2. gerät geholfen...ist ja aber auch keine dauerlösung...