Handy-Sascha
Ist das Gerä von dir ein ungebrandetes und ab wann wäre es voraussichtlich lieferbar bei dir?
@all
Sonst noch jemand mit einem Angebot? ![]()
Die 59,- Euro sind bis jetzt mein Favorit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy-Sascha
Ist das Gerä von dir ein ungebrandetes und ab wann wäre es voraussichtlich lieferbar bei dir?
@all
Sonst noch jemand mit einem Angebot? ![]()
Die 59,- Euro sind bis jetzt mein Favorit ![]()
na das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Wie sieht eigentlich das o2 Branding für das W810i aus? Was ist da alles betroffen? Gibts davon irgendwo eine Übersicht? Hab nämlich spontan dazu nichts weiter gefunden ![]()
Die PN's sind an euch beide raus ![]()
Hi Ihr,
ich suche ein, natürlich möglichst günstiges Angebot ;), für eine VVL zu meinem original Eplus T&M 60 Web Tarif der Juni 2006 ausläuft. Ich möchte gern den Webtarif behalten und hätte gern das SE W810i dazu.
Kann mir jemand dazu ein Angebot machen? *ganzdolliebfrag* ![]()
mfg
Jan
Hm, ja, meinte ja auch, dass ich noch einen T&M 60 habe und dann einen 50er nehmen würde. wenn die Portierung aber eh nicht geht, bleibt ja nur eine VVL übrig oder halt ein anderer Provider :-|
Hallo Ihr,
ich möchte gern meinen aktuellen Time & More 50 Web Vertrag bei Eplus kündigen, der Ende Juni abläuft und einen Neuvertrag (voraussichtlich Time & More 60 Web) abschließen, da bei VVL die Preise für ein neues Handy ungünstiger sind als bei Neuabschluß.
Meine Frage ist nun, wie siehts mit der Rufnummerübernahme aus? Kann ich meine Nummer vom alten Eplus Vertrag zum neuen portieren? Und wenn ja, kann ich das so machen, dass der Übergang "nahtlos" verläuft und ich quasi mit dem Neuvertrag und der alten Nummer zum Ende meiner Vertragslaufzeit weiter telefonieren kann?
Danke für Eure Antworten.
Jan