Rufnummernübernahme/Rufnummernportierung von Eplus zu Eplus bei Neuvertrag

• Hallo Ihr,

ich möchte gern meinen aktuellen Time & More 50 Web Vertrag bei Eplus kündigen, der Ende Juni abläuft und einen Neuvertrag (voraussichtlich Time & More 60 Web) abschließen, da bei VVL die Preise für ein neues Handy ungünstiger sind als bei Neuabschluß.
    Meine Frage ist nun, wie siehts mit der Rufnummerübernahme aus? Kann ich meine Nummer vom alten Eplus Vertrag zum neuen portieren? Und wenn ja, kann ich das so machen, dass der Übergang "nahtlos" verläuft und ich quasi mit dem Neuvertrag und der alten Nummer zum Ende meiner Vertragslaufzeit weiter telefonieren kann?

Danke für Eure Antworten.
    Jan

• Re: Rufnummernübernahme/Rufnummernportierung von Eplus zu Eplus bei Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von spike.78
    Hallo Ihr,

ich möchte gern meinen aktuellen Time & More 50 Web Vertrag bei Eplus kündigen, der Ende Juni abläuft und einen Neuvertrag (voraussichtlich Time & More 60 Web) abschließen, da bei VVL die Preise für ein neues Handy ungünstiger sind als bei Neuabschluß.
    Meine Frage ist nun, wie siehts mit der Rufnummerübernahme aus? Kann ich meine Nummer vom alten Eplus Vertrag zum neuen portieren? Und wenn ja, kann ich das so machen, dass der Übergang "nahtlos" verläuft und ich quasi mit dem Neuvertrag und der alten Nummer zum Ende meiner Vertragslaufzeit weiter telefonieren kann?

Danke für Eure Antworten.
    Jan

Moin ,

TM Web 60 ist Geschichte . Ausgelaufen bzw. wird nicht mehr vermarktet.
    Rufnummernmitnahme von e+ zu e+ klappt auch nicht . Ergo wird das in der Variante hinten und vorn nichts.

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hm, ja, meinte ja auch, dass ich noch einen T&M 60 habe und dann einen 50er nehmen würde. wenn die Portierung aber eh nicht geht, bleibt ja nur eine VVL übrig oder halt ein anderer Provider :-|

• Zumal dann Kosten fuer die Portierung sowie Anschlussgebuehr anfallen - mal eben 50 EUR fuer nix.

• Also ich würde einfach den T&M60 verlängern, das ist eigentlich der bessere Tarif. Vorallem weil noch eine 10/10s Taktung möglich ist. Ein Downgrade zum T&M 50 kostet übrigens 24,95 Euro, da dieser Tarif niedriger eingestuft wird.
    Bei einer VVl mit T&M60 hast du übrigens noch einen Vorteil von ca. 20 Euro auf die Geräte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Rufnummernübernahme/Rufnummernportierung von Eplus zu Eplus bei Neuvertrag

Zitat

...da bei VVL die Preise für ein neues Handy ungünstiger sind als bei Neuabschluß...

Schau doch mal bei freien Händlern im www nach Angeboten zur VVL oder frag einen der Händler hier im Forum.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Zitat

Hallo Ihr,

ich möchte gern meinen aktuellen Time & More 60 Web Vertrag bei Eplus kündigen, der Ende Juni abläuft und einen Neuvertrag (voraussichtlich Time & More 50 Web) abschließen, da bei VVL die Preise für ein neues Handy ungünstiger sind als bei Neuabschluß.

Es gibt speziell VVL Angebote!

Der Wechsel bei VVL ist kostenlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!