1. Interesse an reiner Auszahlung!
2. IP100 + 100SMS mit Blackberry Bold 9700; welche Netzbetreibervariante bietest Du hier an?
Ich bitte um eine PN. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Interesse an reiner Auszahlung!
2. IP100 + 100SMS mit Blackberry Bold 9700; welche Netzbetreibervariante bietest Du hier an?
Ich bitte um eine PN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ FrankD50: BlackBerry 9700 mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M einmalig 159 € Zuzahlung. Ohne Internet Pack M einmalig 179 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Ashop.tv
Welche Netzbetreibervariante beim Bold9700 bietest Du an?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von htn
o2 100 freiminuten plus 100 freisms plus internet pack m mit dem blackberry bold 9700 moeglich?
wenn ja, wuerde ich gerne ein preis per pm wissen.
DANKEEE
Hi,
hier schließ ich mich an! Bitte PN für einen IP-100 + 100 SMS ohne IP-M.
Welche Netzbetreibervariante bietet Ihr an?
Und einmal bitte PN als Sim-only IP100 + 100 SMS.
Danke.
Hi,
bitte eine PN wegen Auszahlung für IP100+100SMS. Vielen Dank!
Hallo,
bitte mal um Dein Angebot für einen BB Bold 9700 mit IP100 + 100SMS.
Ist der Bold Netzbetreiberware und wenn ja, von welchem Netzbetreiber?
Vielen Dank!
Schönen Sonntag!
Ist der Bold 9700 o2 Netzbetreiberware? Oder vom rosa / roten Riesen?
Es geht weiter:
Gerade per SMS gekommen: "Ab August für nur 1,00€ / Monat weiter kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren. Schon jetzt sichern und mit START FLATH antworten."
Diese Karte ist die einzige, die regelmäßig mit 10€ alle 3 Monate aufgeladen wurde.
Alle anderen Karten (3 an der Zahl) haben das bekannte 9.95€ Angebot erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Die Küste: (Ost)
nur ein paar Beispiele: Kühlungsborn, Seebad Binz, Sassnitz (Rügen), Bergen auf Rügen.... ich schaue mal noch gleich wegen der Nordseeküste....
Aber vorsicht, wie gesagt ist das erst im 1Q2010 aktuell und bis dahin kann sich auch nochmal die beste Kristallkugel wandeln....
Hi,
könntest Du freundlicherweise Deine Kristallkugel nach Fehmarn (West-Ostsee...
) blicken lassen?
Wie schaut es da demnächst aus?
Heiligenhafen (~20km entfernt) hat zwei neue BTSen bekommen, aber ich weiß nicht, ob diese UMTS oder GSM sind.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von FrankD50
vesat: Wie kann man eine PN senden, wenn das Postfach voll ist?![]()
Mails werden leider auch ignoriert oder versprochene Zusagen nicht gehalten. Dafür haben ICH und sicher auch "Drunkenboxer" kein Verständnis. :mad:
Ich hatte um Kontaktaufnahme gebeten, da immer noch 6,90€ ausstehen.
Wo ist das Problem, fehlt meine Kontoverbindung...??? :confused:
Kurzer Status: 6,90€ sind nun endlich nach insgesamt 4 Anmahnungen und Posts bei TT eingetroffen.
Also 4 von 5 Sternen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ XPrivatX: Dass eine nicht aktiviert werden konnten wurde lang und breit besprochen und diskutiert. Andere haben da mehr Verständnis. Zudem sind alle Auszahlungen aktuell, daher eine Mail oder PN mit Kundennummer, Gutschriftnummer und Fälligkeitsdatum schicken.
vesat: Wie kann man eine PN senden, wenn das Postfach voll ist?
Mails werden leider auch ignoriert oder versprochene Zusagen nicht gehalten. Dafür haben ICH und sicher auch "Drunkenboxer" kein Verständnis. :mad:
Ich hatte um Kontaktaufnahme gebeten, da immer noch 6,90€ ausstehen.
Wo ist das Problem, fehlt meine Kontoverbindung...??? :confused: