Beiträge von FrankD50

    Hi,


    mein Vater und mein Bruder haben dieses Angebot auch letzte Woche bekommen.


    Ich tippe ja darauf, das die Adressen der Club Nokia herausgegeben hat. Beide sind jedenfalls dort angemeldet. Und da ja der Absender ein Noka Shop ist...


    In Reparatur wurde bisher keines unserer 6310i.


    Das ist zumindest meine Theorie dazu.


    VG


    Frank

    Hallo zusammen,


    bitte helft mir mal auf die Sprünge... :D


    Was heisst denn jetzt "E-Plus gebrandetes" - Telefon?
    Seit wann gibt es denn bei E-Plus gebrandete Geräte?
    Kann ich denn keine WAP-Einstellungen verändern wie bei den LIVE-Geräten von Vodafone D2?


    Besten Dank für die Hilfe.


    Gruß aus Berlin


    Frank

    Re: Gibt Telepassport absichtlich eine falsche Adresse an?


    Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Ich habe letzte Woche meine Kündigung per Einschreiben zu Telepassport geschickt. Als diese heute immer noch nicht zugestellt war, habe ich mal bei der Post angerufen.
    Jetzt stellt sich heraus, dass die Postanschrift, wie sie aud der TP-HP steht nicht stimmt. Ich habe es an Telepassport AG 99078 Erfurt geschickt. Die Frau sagt mir aber, dass es diese PLZ nicht gibt. :confused: Was kann ich denn jetzt machen? Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar von denen. :mad:


    Guten Abend,


    ich hoffe, Dir helfen zu können. Ich will demnächst ebenso meine Kündigung an Telepassport senden.


    Bezüglich der Adresse habe ich folgende Antwort von TPP erhalten:


    Sehr geehrter Herr...,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Bitte senden Sie Ihre Kündigung an die folgende Anschrift:


    Telepassport AG
    Abteilung Kündigung
    Postfach 520


    24753 Rendsburg



    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    TPP Rechnungsteam
    TelePassport AG
    99078 Erfurt



    Viel Erfolg beim Kündigen! :)

    Zitat

    Original geschrieben von D2-Privat
    Na, das sind ja mal gute Nachrichten.
    PS: D1 Roaming geht meines wissens weder in München noch in Berlin im Untergrund, im München im S-Bahntunnel auf keinen fall.


    Hallo zusammen,


    jetzt muss ich mal meinen ersten Beitrag schreiben.


    D1 Roaming funktioniert hier in Berlin sehr wohl in der U-Bahn. Ich fahre jeden Tag mit der U-Bahn zur Uni und mein O²-Handy bucht sich brav bei T-Mobile D ein.